Eure Meinung ist gefragt (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich hab da mal eine Frage an euch:
Ich hab zwar jetzt noch keine ps3 (ab ostern werd ich sie vlt bekommen):P
und das heisst auch keine ps3 games.
ich werde mir auf jeden fall naruto shippuuden ultimate ninja storm 3 kaufen! und wenn man ja generations gespielt hat bekommt man ja dann bei storm3 naruto im hokage kostüm :).
hier die Frage:
soll ich mir also noch dann generations kaufen damit ich naruto im hokage kostüm habe? und ausserdem was für ein hokage kostüm ist es etwa das kostüm beim kampf naruto vs pain?

ich würde mich wirklich auf eure Meinug freuen :D :D

thx im voraus! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 15:04 von 4efe13

Ja kauf dir beide und dass ist eigentlich der Hokage Mantel von Minato

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 15:17 von gelöschter User

ok vielen Dank :)

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 15:18 von 4efe13

ich würde es an deiner stelle niht holen es sind immerhin 60 euro und das neue spiel kommt ja eh schon nach 4 wochen raus das wäre total die verschwendung da du denk ich mal das neuere spielen würdest weil es einfach besser ist außerdem hat generations keine story wo man rum laufen kann und die "story" iss voll langweilig

und es gibt bilder von diesem kostüm google einfach mal

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 15:19 von Neji_1994

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ok danke Neji_1994 vlt hast du recht ich überleg es mir nochmal

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 15:33 von 4efe13

Kauf dir lieber storm 2 danach bist du in storm 3 gut in story angepasst

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 15:37 von Neji_Game

Das mit dem Hokage wusste ich gar nicht... hmm... ich sollte meine Spielstände wohl nicht mehr löschen

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 15:48 von AlboTheKiller

kauf dir storm 2 und 3 und kauf the elder scrolls skyrim das ist ein richtig gutes spiel

Antwort #7, 09. Februar 2013 um 15:48 von Vladi76

würde hier auch zu storm 2 eher raen zahlste momentan gerade noch 20€
und ein spiel was ich wärmsten empfehlen kann: ni no kuni
leute kauft das das ist episch

Antwort #8, 09. Februar 2013 um 16:30 von hatakesakumo

ok danke euch allen vlt kauf ich mir auch noch storm2 damit ich es auch wirklich kann :)
thx :D

Antwort #9, 09. Februar 2013 um 16:42 von 4efe13

boah; immer diese schleichwerbung hier, nicht wahr hatakesakumo ? : D

an deiner stelle würde ich das vielleicht nachkaufen, wenn es total viel günstiger geworden ist (auf mindestens 30€ runter, 20 € wären aber besser dafür : D). ich meine, HALLO ! O.O du hast ein Spiel für viel Geld zu kaufen nur damit du ein lächerliches Kostüm umsonst bekommst von dem spielstand.

ist genau so, als wenn man sich jetzt voll aufregen würde, wenn man die vorbestellung bei GameStop "verpasst" hätte und dadurch 5 - 6 Kostüme weniger hätte und deswegen die ganze zeit rumheulen würde. xD

Antwort #10, 09. Februar 2013 um 16:52 von gelöschter User

und lass dir keinen erzählen, denn storm 2 lohnt sich sowieso nur noch null. besonders, wenn es weniger als ein monat vorm europa release ist.

Antwort #11, 09. Februar 2013 um 16:53 von gelöschter User

Storm 2 hat gigantische bosskämpfe und macht verdammt viel spaß.

Also schlage zu 20€ ist ja nicht die welt.

Antwort #12, 09. Februar 2013 um 17:12 von Rothaar_shanks

storm 3 hat auch bosskämpfe und generations würde ein kostüm bringen

ich verstehe den vorteil von storm 2 nicht ? ? ?

Antwort #13, 09. Februar 2013 um 17:22 von gelöschter User

Es gibt keine Storm 2 ist im gegensatz zur Storm 3 eindeutig schlechter aber es macht fun, es ist billig und für ein naruto fan ein blick wert.

Antwort #14, 09. Februar 2013 um 17:27 von Rothaar_shanks

An deiner Stelle würde ich mir auf KEINEN FALL Generations holen.
Aber Storm 2 ist echt lohnenswert ;)

Antwort #15, 09. Februar 2013 um 17:52 von Agentkelm

Storm 2 ist jetz noch geil

Generations ist mehr auf Online ausgelegt und wir wissen ja wie viel spaß der online mode macht oder? XD

und wenn schon schleichwerbung dann holt euch Alien: Colonial Marines nicht jedermanns sache aber hey es ist ein ALIEN Game ^^

Antwort #16, 09. Februar 2013 um 18:16 von gelöschter User

die frage geht um generations kaufen oder nicht

könnt ihr nicht lesen oder was?

Antwort #17, 09. Februar 2013 um 18:18 von gelöschter User

und außerdem wird man storm 2 und generations dann beide wohl nicht mehr so spielen. aber eher noch generations auch wegen pts chars usw.

Antwort #18, 09. Februar 2013 um 18:19 von gelöschter User

doch aber die frage ist ja schon beantwortet und da jeder schreibt was besser ist kann ich schreiben was ich will

Antwort #19, 09. Februar 2013 um 18:22 von gelöschter User

also ich sag dir jetzt wie du's machen musst kannst xD:

also, wenn du hokage naruto gerne und viel spielst, dann kauf dir generations noch, wenn nicht, dann nicht.

@Hinata_Konan_Fan Aha, und Deutschland ist ein freies Land oder was ? xD Nee jetz mal ehrlich kindischer gehts doch nicht nur weil andere das machen machst dus auch oder was? xD und wenn andere außem fenster springen, machst du es dann nach oder wie ?

Antwort #20, 09. Februar 2013 um 18:24 von gelöschter User

hmm scary was willst du jetz von mir eigentlich?

Antwort #21, 09. Februar 2013 um 18:27 von gelöschter User

Ich hab das Gefühl das yagura, ScarySchool ist.

Antwort #22, 09. Februar 2013 um 18:28 von Rothaar_shanks

leih dir doch das spiel von nem kumpel aus

Antwort #23, 09. Februar 2013 um 18:29 von Sasukez67

100 Punkte shanks XD

Antwort #24, 09. Februar 2013 um 18:30 von gelöschter User

Weiß doch jeder.

Antwort #25, 09. Februar 2013 um 18:31 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)