Begleiter verschwunden ;( (Skyrim)

Hab seit nach nem monat mal wieder skyrim ausgepackt und stellte fest mein begleiter war weg ... Nur ichhab keine ahnung wo er ist .. wenn ich einen neuen anheuern will sagt er dass ich schon einen habe ... Ich weiß auch nicht wo ich vorher mit ihm war ... Nun hatte ich die idee einfach zu delphine zu gehen und ihr den"begleiter" zu geben .. doch die anforderung steht nicht in der gesprächsliste ... ist das auch ein bug ?

Ich hoffe irgendeiner kann mit helfen :)

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 15:15 von thenoop

4 Antworten

Wenn du Häuser hast, sie mal danach.

"Nun hatte ich die idee einfach zu delphine zu gehen und ihr den"begleiter" zu geben .. doch die anforderung steht nicht in der gesprächsliste ... ist das auch ein bug ?"

Kein Bug. Es geht einfach nicht.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 16:08 von MGMt-93

Nein , da ist keiner ;(

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 16:41 von thenoop

Vielleicht ist der Begleiter ja gestorben und du hast es nicht bemerkt :(
Oder du hast ihn mal nach Hause geschickt und der ist noch aufm Weg.
Oder er wurde auf dem Weg nach Hause getötet O: O: O:
Guck doch auch noch mal da nach wo du ihn anheuern kannst.

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 20:22 von Son_Toni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es kann sein das du ihn gesagt hast das er warten soll schlaf mal in deinem Haus für 3-5 Tage!

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 01:46 von Kubilay-44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link