Ich brauche dringend hilfe bitte ... (Crysis 2)

Also , ich wollte mal wieder Crysis 2 spielen. Allerdings Kamm bei der Aktivierung der Fehler dass die Seriennummer schon zu oft benutzt wurde. Der Kundensupport geht bei mir komischer weiße nicht und ich weiß mir gerade einfach nicht weiterzuhelfen. Weiß einer vielleicht was ich jetzt machen könnte dass ich endlich mal wieder Crysis 2 spielen kann? Muss ich mir jetzt etwa wieder einen neuen Key kaufen oder wie? Danke schon mal im Vor raus

Lg, Sebastian

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 15:37 von Sebastian_Hirt

1 Antwort

hellouw,
ich würd ma sagen, schei*e, ne? naja...ich schätze mal du benutzt origin oder steam? wenn nicht, dann registriere dich bei einem von beiden und füge das spiel einem dienst zu, also origin oder steam. dann müsste es in deiner bibliothek dort sein und jederzeit herunterladbar.
bei origin gibt es, falls du englisch kannst, noch einen livechat. die helfen dir ganz gern, dann funktioniert alles wieder wie erwünscht. :)

Antwort #1, 22. August 2013 um 03:30 von monor5md

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link