Ein paar Probleme (Sims 3)

Hallo zusammen ich habe ein riesiges Problem.
1. Kam eine Freundin zu Besuch und jetzt kann ich sie nicht mehr rausschmeißen, also sie geht nicht mehr. Kann nicht auf > Bitten zu gehen < oder sonst was machen. Wie werde ich die los?
2. Mein Sim war schwanger und immer nach'm Duschen kam sie ohne Zensur wieder raus und lief nackt rum. Kann sich auch nicht umziehen.
3. Nachdem mein Sim ihr Baby bekommen hat bin ich Heim, aber sie hat immer noch ihren Schwangerschaftsbauch. Muss man den weg trainieren oder ist das auch ein Fehler wie die anderen vielleicht?
Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen. Möchte ungern von vorne beginnen.
MfG

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 16:00 von Yohohoho

1 Antwort

zu 1. du könntest umziehen (ohne sie) da wird sie aber aus dem spiel gelöscht.

zu 2. klick mit dem crusor auf deinen sim und dann auf outfit wechseln.

zu 3. Nein, denn schwangerschaftsbauch muss man nicht wegtrainieren bei dir ist es warscheinlich nur ein Grafikfehler

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 08:13 von ChainsawJustin

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)