Planet Cobalia Stilpunkt: Ich hätte mich in einem Faß ... (Ratchet & Clank - Destruction)

Die Beschreibung dieses Stilpunkts ist in allen Fällen sehr vage.
Ich bekomm den Punkt einfach nicht.
Es liegt vielleicht daran das ich nicht genau weiß wo ich hin, oder reinspringen soll.
Vielleicht kann jemand den Weg mal ganz ausführlich beschreiben.

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 16:03 von Shivan

1 Antwort

NAchdem ich nun in den Fragen hier herum gesucht habe ist die Lösung relativ einfach:
- Rein in das Gebäude und den Gelanator aufladen. Es öffnet sich eine Tür und Ausgang schließt sich.
- Durch die Tür in den ersten Raum. Dort den Gelanator benutzen bis man oben vor den Gelbecken steht. Hier einfach ohne Gelanator in das Becken springen und sterben. Wann fängt unten wieder an. Also wieder rauf und nun mit Hilfe des Gelanators herüberspringen auf die andere Seite.
- Geradeaus laufen und mit Hilfe eines Gelkissens raufspringen
Oben dann die nächste Tür öffnen, durchgehen, rechts herum die Treppenstufen rauf und auch 1x in den ersten Gel"Wasser"Fall reinspringen.
-Erscheint man wieder am Abschnittstart bekommt man den Stilpunkt.

Gutes Video bei youtube:

Hat mir sehr geholfen.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 16:35 von Shivan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Die kommende Woche bietet mal wieder eine bunte Auswahl an Spielen. Zwischen Multiplayer-Action, romantischen Retro-Gef (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)
* gesponsorter Link