Problem mit dschingis khan (Uncharted 3)

Hi leute ich hab da ein kleines problem, ich möcht so gerne den dschingis
khan haben, deshalb habe ich borneo kap1 auf schwierig gespielt, jedoch als ich das koop.abenteuer fertig gemacht habe und alle Schätze eingesammelt habe hatte ich denn dschingis khan immer noch nicht.

Könnt ihr mir helfen?

PS: Bin anfänger...

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 16:10 von PS3_PRoGI

8 Antworten

Du musst auch Schätze auf extrem schwierig machen ;)

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 17:25 von Hanswurstfisch

Natürlich kann man Dschingis Khan nicht in einem Match bekommen.
Du brauchst schon ein bisschen Zeit, sonst wäre es ja zu einfach.
Und die Schätze lassen glaub ich dieser Sniper und Draza fallen ;)

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 18:34 von gelöschter User

Ich bevorzuge Skelzor mit den Diabolohörnern

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 18:40 von Hanswurstfisch

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Skelette sind hässlich.
Besonder der Grüne Skelzor mit der roten Knochenirokese

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 19:09 von gelöschter User

Goldener Skelzor mit roten Lumpen und roten Diabolohörnern

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 23:27 von Hanswurstfisch

Die Schätze lassen einmal der 3-Granaten Typ , der typ im zwischenabschnitt mit dem hammer und Draza fallen.
Und nein man muss es nicht auf extrem machen , schwer reicht.

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 00:46 von Pizzamann_

Eine Pizza Margeritha mit Fanta und Knoblauchsoße, bitte XD

Antwort #7, 10. Februar 2013 um 00:49 von Hanswurstfisch

Ich versteh' nicht, was alle an den Skelleten so toll finden.
Seit langem kann man sowieso nicht mehr wissen, ob jemand skillig ist und die Schätze gefunden hat, oder ob jemand ein Anfänger ist, und sich die Skellete im Store gekauft hat.

*Außer man guckt nachher auf die Statistiken...

Jedenfalls finde ich die Skellete nicht so cool und überbewertet. Außerdem zu wenig Individuell. In jedem verdammten Match sieht man so'nen Skelletttyp. Aber wie oft sieht man einen Nathan Drake mit Fliegerbrille oder Sportkappe oder einen Talbot mit Cowboyhut oder Langnasenmaske? ;)

Antwort #8, 10. Februar 2013 um 19:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)