Beschwörung (Dark Souls)

Seit ein paar Tagen kann ich keine anderen Spieler mehr beshwören und ich weiß nicht woran es liegt, geht das nur mir so oder hat noch jemand das Problem.

mfg

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 16:30 von The_Tigrex

1 Antwort

Am WE gab es bei mir einige Schwierigkeiten mit Windows Live, aber das ich weiterhin Inversieren konnte und auch meinen Kamaraden beschworen habe gab es dort keine Probleme.

Das Beschwören hat doch einige Regeln:

- Der Boss in dem Gebiet muss bei dir noch Leben.
- Du darfst selbst kein Symbol legen oder versuchen jemanden zu inversieren
- Du kannst nur Charaktere die +/- 10 Level + 10%
- Man Verbindet sich ständig mit anderen Servern, es dauert manchmal 30 Minuten bevor ich meinen Kamaraden beschwöre
- Wenn du 1x jemand beschwörst wirst du sein Symbol immer wieder sofort sehen, der Spieler liegt dann in deinem Cache und verschwindet erst wenn du das Spiel beendest oder die Verbindung zu Windows Live verlierst

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 13:31 von Mioream

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)