Pdw 51 (Black Ops 2)

ich habe black ops 2 bei meinem freund mal auf der xbox gespielt und habe festgestellt dass mir eine bestimmte mp sehr gut gefaellt.
die pdw 51 oder so habe ich sonst immer mit dem vordergriff und dem schalldaempfer benutzt. das ging sehr gut.
ich hab aber den gedanken dass es bessere aufs'tze gibt.
ich suche vorschlaege wie ich die pdw verbessern kann.

ps ich wuerde gern den schalldaempfer drauf lassn denn als ich mit bots gespielt habe und ich die pdw ohne schalli benutzt hatte kamen die nach einem kill alle zu mir weil ich wie ein verrueckter rumgeballert habe in der hoffung ich wuerde irgendwen treffen...

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 16:53 von ahojbrause

4 Antworten

dann hau je nach aim schnellfeuer dazu oder einfavh vollmantel und schnellziehgriff ;-)
Aber allg. ist die M27 (Sturmgewehr) für mich die beste (sogar als die mps)

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 20:49 von Protti-XD

schalldämpfer, vordergriff und vollmantelgeschoß... so gewinnst du viele gunbattles

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 20:51 von gelöschter User

vielen dank also ihr meint vollmantek bringt was?
eigentlich dachte ich das is net nötig wegen der hohen muni aber wenn das so viel bringt..
mal gleich ausprobieren
danke

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 21:30 von ahojbrause

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Also Vollmantelgeschoss bringt (auf ner MP) fast nichts - außer du willst unbedingt wallbangen. Vordergriff bringt sogar noch weniger, da er die Präzision nur extrem gering verbessert (durch 2% schnelleres center speed oder so). Auch Schnellfeuer würd ich weglassen, da die Waffe dadurch 50-75% Reichweite verliert und der Rückstoss größer wird.
Ich würd einfach noch Schnelles Magazin, Magazinerweiterung, laser oder Schaft draufhauen, je nachdem was dir besser liegt und gegen welche Schwieriegkeit (von den Bots) du spielst.

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 11:19 von Hangoverguy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)