Metin2 von Netgear geblockt... (Metin 2)

Hallo, ich habe jetzt ca. 1 Jahr Metin2 gespielt jetzt seit ca. 50 Tagen komm ich nich mehr rein wenn ich es neu Installire klappt es auch nich und wenn ich es auf www.Metin2.de neu downloaden will steht auf der Website: ,,Web Site Blocked by NETGEAR Firewall" weis einer was ich dagegen tun kann?Bitte um antworten.



PS:Bin ziemlich verzweifelt da ich Metin2 so gerne spiele und kurz vor lvl 40 bin.

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 23:08 von dstyl

6 Antworten

du musst deine firewall ausstellen. glaub ich. dann wird es nemmer geblockt (: hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 11:38 von chrissWe

PS: ich glaube aufm pc unda sistemeinstellungen.

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 11:40 von chrissWe

ok thx ich probiere es mal aus ^^


nur die sache ist es ist auf 3 PC's von mir so...

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 13:01 von dstyl

Hmmm...; schade hat nich geklapt steht ja auch NETGEAR FIREWALL und keiner der 3 PC's hat eine Netgear Firewall drauf... ^^'

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 19:48 von dstyl

vielleicht is es ein virus (was ich zwar net glaube) aba es könnte schon sein wenn du noch kein antiprogramm hast und es kostenlos sein soll dann nehm avira =) is free

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 11:49 von chrissWe

Nee is kein Virus habe Kaspersky und der findet alles und habe kein einzigen virus mehr aufm PC ^^'

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 23:19 von dstyl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)