skyrim neuen rechner zocken geht nicht? (Skyrim)

Veryifing from data .A Disk read error ocurred press ctrl+alt+del to restart... Das steht wenn ich meinen Pc anmache. Es ist ganz schwarz und es steht nur das ich habe auch Windows cd rein getanaber es. Passiert nix und da ist auch eine andere Festplatte vom anderen pc drinne. Und wenn ich aus und an mache kommt da bot from disk... Kann mir einer helfen bitte kenne mich nicht aus .. Danke im voraus habe auch Screenshots gemacht...

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 17:03 von gelöschter User

8 Antworten

It appears to be a problem with the HD. Is it a new IDE HD? If so the jumpers should be set to Master by default.

auf deutsch:

es schaut nach einem Festplattenproblem aus. Ist es eine IDE Harddisk?
Wenn dem so ist, sollten die Jumper auf Master gesetzt werden.

(Jumper befinden sich an der Rückseite der HD, ist ein kleiner Schalter)

Macht der PC irgendwelche "piep" Geräusche?

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 18:57 von The_Dahaka

Nein nur wenn ich entfern taste drücke macht er geräusche welchen Schalter meinst du. Und Hardq disk steht da auch ich komme gar nicht klar.kannst du mir bitte helfen...was muss ich machen ? Hast du msn oder so ... Wenn du mir helfen könntes wären.ich sehr dankbar :)

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 21:32 von gelöschter User

Was. Ist. Harddisk kannst du mir genu erklären was ich maxhen muss bin jetzt mit handy on...

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 21:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Harddisk ist Deine Festplatte, die musst du ausbauen und gucken, ob der Jumper auf MASTER steht.
Ich vermute es auch nur, muss nicht mal daran liegen.

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 23:26 von The_Dahaka

muss ich das ding auf machen bist ich zum läser komme xD ? -.-... und ja das hatt irgendwas mit hard disk zu tun da steht die ganze zeit was mit hard disk das kann es lesen aber weiter geht nicht ka ... alles auf english ...

Antwort #5, 10. Februar 2013 um 00:05 von gelöschter User

aso ja die festplatte funktionierte bei mein kollegen Rechner ,... normal das dieser rechner es nicht erkennt ?

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 00:08 von gelöschter User

ich bin kein Computerfachmann...oô

Antwort #7, 10. Februar 2013 um 00:15 von The_Dahaka

kommt aber so rüber ^^

Antwort #8, 10. Februar 2013 um 00:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)