Auriels Bow (Dawnguard)

Hey Leute,
Bald kommt Dawnguard endlich für die PS3 und ich habe jetzt schon mal in ein paar Xbox-Videos reingeschnuppert und mir ist ein bogen aufgefallen, nämlich auriels bogen, kann mir einer erzählen, ob ich den nur bekomme, wenn ich mich für die vampir lord seite entscheide, oder ob ich den nur bekomme, wenn ich als werwolf rumhoppel?
Ich bedanke mich für eine antwort :)

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 17:04 von LifeAsDisease

4 Antworten

1. Besteht die Dämmerwacht aus normalen Menschen/Elfen, nicht aus Werwölfen.
2. Bekommt man den Bogen während der Dawnguard-Hauptquest, egal für welche Seite man sich entscheidet.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 17:23 von Miyavi666

vielen lieben dank für die antwort :)
sorry, kenne mich nicht all zu sehr mit der mainquest von dawnguard aus, da ich mich ja nicht selber spoilern wollte.

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 18:24 von LifeAsDisease

He he wer hat das Gerücht das die Dämerwachter Werwölfe mögen in die Welt gesetzt . Nur weil es seit Dawnguard jetzt ein Werwolftalentbaum hat. Glauben viele das sie jetzt zur Dämmerwacht angehören. Ok als Werwolf erkennt dich niemand als Werwolf im normalen Gestalt, aber als Vampir in der Dämmerwacht schon.
Das ist ein Irrtum
Vampir und Werwolf haben einen deadrischen Ursprünge
Es gibt eine Gruppe die sie jagen und die jetzige Dämmerwächter früher bei dieser Gruppe waren und sich los gesagt haben . Stendar Anhänger

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 23:44 von lostboy

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
naja, kA wer das war xD
als PS3 besitzer kann ich schlecht prüfen, ob dass stimmt, da mir dawnguard erst ab dem 26.02.2013 zur verfügung steht :P

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 21:56 von LifeAsDisease

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)