Wie löscht man forge wieder aus seinem Minecraft? (Minecraft)

Hey liebes Spieletipps-Team,
Ich habe ein großes Problem :(
Ich wollte den Custom Npc´s Mod installieren, doch dazu brauchte ich forge... Als ich Forge dann erfolgreich zu Minecraft hinzugefügt habe ist etwas sehr komisches passiert. Ich kann durch irgendeinen Fehler keine Npcs, mobs und andere Mitspieler nicht mehr sehen. Auch meine Figur selber ist nicht mehr sichtbar.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich Forge wieder löschen kann ?
Bitte hilf mir :D
Danke!
LG

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 17:30 von CaptainMurdoc

5 Antworten

Du musst ein Force Update machen. Dann bekommst du eine reine minecraft.jar für 1.4.7. Diese enthält dann keinerlei Mod-Rückstände.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 17:53 von Sol64

Und wie geht das ? Ich bin in diesem Bereich ein mega noob :$

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 10:31 von CaptainMurdoc

Also ein ganz normales Update oder wie ^^

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 10:46 von CaptainMurdoc

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja ein ganz normales Update (Entschuldigung, hab' ich wirklich schlecht beschrieben).

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 11:20 von Sol64

Okay danke danke :D jetzt ist alles wieder richtig :D

Antwort #5, 10. Februar 2013 um 11:43 von CaptainMurdoc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link