Was gegen tun? (LoL)

Hey Leute,
Ich verzweifle...
Spiele mit Caitlyn sehr gerne auf der Bot lane...
Aber es ist einfach unmöglich gegen diese Champions zu gewinnen:
-Xin Zhao
- Jax
- Akali
- Teemo
- Katarina
Warum?
Egal mit welchem supporter ich spiele...sind 2 von denen auf meiner Lane ist es vorbei.
Als Ad-Carry muss ich meine last-hits machen, aber wenn ich einmal in der Reichweite von deren Attacken bin, ist es vorbei...
Zin Zhao rennt zu mir und Jax springt dann drauf und vorbei.
Ich kann mich nichtmal mit meiner "E" retten...
Die Kombi ist einfach op. Vor allem Zin zhao. Der macht mir mit seiner Attacke half-life und slowed mich noch dazu. den rest übernimmt dann jax oder akali. Wenn in dem Gegner Team Zin'zhao, Jax, Teemo, Akali und Katarina sind kannst du schon aufgeben...meiner Meinung nach.
Und das ist nicht nur im early, sondern immer.
Oder mache ich einen großen Fehler?

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 17:45 von MagicAppleLP

10 Antworten

Steh außerhalb ihrer Reichweite? Warde die unteren Gebüsche damit du siehst wo sie stehen und komm nicht in die reichweite ihrer skills. Wenn du die chance hast harass sie ein bisschen. wenn es überhaupt nichtmehr geht dann mach die lasthits unter deinem tower. Und sobald du dieses spiel etwas länger spielst sollte das aufhören das solche Leute auf die botlane kommen.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 18:09 von emillie40

fang an ranked zu spielen da wird niemals einer von den auf bot sein weil das total dumm ist

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 18:18 von NarutoKcm

Warum ist es dumm wenn sie es zerstören?

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 18:23 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ja, aber warum sind sie dann so stark, wenn es eigentlich dumm ist?
Ich bin Level 17 und würde nicht sagen, dass ich oder mein Supporter schlecht ist.

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 18:28 von MagicAppleLP

gegen Teemo? Verlieren? HAHAHAHAHAH im early harasst er auf top und bot zwar recht gut, aber der wird mit der Zeit immer schlechter. Soll er doch extremst gefeedet sein, ändert nichts.

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 18:28 von Ultimatly

Ulti hast wohl nochnie gegen nen guten Teemo gespielt ...

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 19:29 von Jakkomo

Wenn man es schafft, einen eigenen ADC auf einer anderen Lane erfolgreich hochzuziehen und man währenddessen mit einer Kill-Kombo auf bot dominiert, dann ist das auch auf höheren Stufen und teils sogar im Ranked extrem effektiv. Man braucht halt lediglich einen Champ, der auf Top (Vayne, Cait, Teemo, Corki) oder Mid (Teemo, Twitch, u.U. auch einen APC wie Veigar, Zyra oder Ahri, wenn mans beherscht).

Und ansonsten:
"Eine dumme Taktik die funktioniert ist nicht dumm" - Murphys Militärgesetz.
Solange man also nicht weiß, dass sie funktioniert sollte man es nicht als dumm bezeichnen, nur weil ein Pro es einem nicht die ganze Zeit vorkaut. Und ganz so nebenbei verliert man auch den Blick fürs wesntliche, wenn man selbst nichts mehr ausprobiert (vorallem überfordert es einen teilweise, wenn man auf einmal einer Taktik gegenüber steht, die man noch nie selbst ausprobiert bzw noch nicht gegen sie gespielt hat und gerade das ist auf der Botlane ein sehr großer Nachteil fürs ganze Team))

Antwort #7, 09. Februar 2013 um 20:15 von MayaChan

Ich hab erst letztens wieder ein Spiel mit Teemo so hart gecarried, dass die Gegner trotz 5vs4 Situation aufgeben mussten. Zed hat die Lane so verloren, dass er einfach angefangen hat zu roamen und ich durch Splitpushen meinem Team sehr gut helfen konnte. Wenn sie mich zu viert gegankt haben, haben die andern ihre Lanes gepusht und in den Teamfights hat mein Blind auf Kayle sehr viel Schaden verhindert.
Teemo ist nicht schlecht. Nur kann ihn vllt nicht jeder.

Aber das zu Teemo. Wenn du adc spielst, sind halt Champions wie Xin, Jax, Akali... deine größten Feinde. Dein Support muss dann echt versuchen, dich sehr gut zu beschützen. Alistar wäre da vllt gut. Hat man aber nicht immer. Generell solltest du nur den sicheren Farm nehmen, auch wenn das wenig ist. Hilfe von den anderen Lanes bzw. vom Jungler. Aber manchmal kann man einfach nichts machen.

Antwort #8, 09. Februar 2013 um 21:42 von saputellooooooo5

Junglen in meinem Level tut eh keiner und die anderen flamen mich immer wenn ich nur sichere last-hits mache
"Du bist der AD-Carry, sogar ich habe mehr Last-Hits, so ein Noob -.-"
Dann muss ich das halt hinnehmen.
Blöd nur das Zin free to play ist und akali,jax und katarina nicht wirklich viel kosten.

Antwort #9, 09. Februar 2013 um 23:56 von MagicAppleLP

Falls welche das gleiche Problem haben...Nautilus ist ganz gut gg Zin und Jax

Antwort #10, 10. Februar 2013 um 15:38 von MagicAppleLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)