Dunkle Bruderschaft Quest, Spiel stürzt immer ab! (Skyrim)

Am Ende soll ich in der brennenden Zuflucht die Tote Mutter der Nacht umarmen, immer wen ich in den Sarg gehe wird es nach ca. 10 Sekunden schwarz und es passiert nichts mehr was soll ich machen? Kann ich die Reihe nicht mehr beenden?
Die Quest heißt Wettlauf mit dem Tod.

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 17:59 von Icemaksgreen

7 Antworten

"Kann ich die Reihe nicht mehr beenden?" - Doch du kannst.

A) penetrier den Xbox Guide Button nach dem Sarg wärend des betretens.
B) Speichere vor dem Sarg ab, lade das Save und betritt dann den Sarg.
C) Warte den BlackScreen ab, solange du noch Geräusche hörst ist nichts verloren, die neue DB Cell benötigt maximal 5-15min. solange abwarten.

Das ist pure Dummheit der Entwickler, einen Cellswitsch mit Player darin vorznehmen. Das war in Helgen auch ein Problem, denk einmal an Helgen ohne Alduins Angriff und danach, bevor Ralof dich vor dem Block anspricht, freezt für ein paar Sekunden das Spiel, diese Situation nennt sich Cellswitsch.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 19:34 von paper007

Was meinst du mit A)?
Penetrier den Button? Soll ich sofort nach dem betreten den Button drücken und 5-15 Minuten warten?

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 20:50 von Icemaksgreen

Sobald du den Sarg betrittst, drückst du den großen runden Xbox Guide Button solange hintereinander bis Babette & Nazir anfangen zu sprechen. ;)

Bei Möglichkeit C besteigst du den Sarg, legst den Controller beiseite und tust irgendetwas anderes indem tu wartest.

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 20:56 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Boooooooooh danke, mir fällt echt ein Stein vom Herz dass ich das geschafft habe! Vielen dank für deinen Rat!

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 21:26 von Icemaksgreen

NP! Viel spaß weiterhin und sorry das ich im Moment ernst agiere. :)

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 21:53 von paper007

Danke für die Antwort hilft mir auch weiter passiert aber auch bei der HQ wenn man den Schrei für Odaviing lernen soll. Dann kann man ja in den Kerker gehen und da hängt es sich bei mir immer auf. Deshalb rate ich da zu Pathunax zu gehen der bringt dem einen ohne Freeze bei ;)

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 10:27 von MankarCamoran

"Danke für die Antwort hilft mir auch weiter" - NP! ^^

Wo du den Schrei erlernst ist technisch gesehen egal, den bringt dir Esbern oder Paarthurnax bei, der Freeze ist mir allerdings neu, zu welchem Dungeon wurdest du geschickt? O.o

Antwort #7, 10. Februar 2013 um 16:20 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)