Vertraute später Evolutionieren (Ni no Kuni)

Ist es besser die Vertrauten wenn sie noch evo 1 sind so weit zu trainieren bis sie nicht mehr lvln können und dann zu Evolutionieren (weil dan vill. die Stats von evo2 und evo3 höher werden). Oder ist es egal haupstsache alle attacken gelernt und ab gehts auf evo 2 ?
Weil in anderen spielen wie pokemon oder so war es doch so das je später sich das monster entwickelt desto stärker ist es dann auf der nächsten stufe

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 18:24 von shanokee

2 Antworten

Ich habe mal anhand von nem Vieh ne liste gemacht wie sich die Werte von erster Evolutionsmöglichkeit bis zur letzten Fähigkeit und bis zum max Level ändern.
Zahlen sind auf der linken Seite von oben nach unten Angriff, mag. Angriff und Genauigkeit. Auf der rechten Seite sind Verteidigung, mag Verteidigung und Flinkheit. Die Werte gelten natürlich immer für Level 1 der neuen Evolution und nicht das eigentliche Vieh ;)

Erste evo Möglichkeit lvl 11

17 - 15
18 - 24
34 - 21

Letzte Fähigkeit lvl 16

20 - 17
20 - 27
37 - 66

Lvl 22

22 - 19
23 - 30
40 - 72

Max level der Spezies 32

53 - 22
27 - 34
46 - 81

Fazit ich hasse das Spiel das ich mein Vieh damals schon weiterentwickeln musste :)

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 20:37 von flugtier

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Naja aber jenachdem wie viele anfangslevel das Vieh hat rentiert sich das später entwickeln nur bedingt...aber ich würds dennoch machen, da es eig nie schadet

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 00:03 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)