Skyrim - Dragonborn Mods (Skyrim Dragonborn)

Hallo Leute

Seit ein paar Tagen gibt es ja nun das Add-On Dragonborn für Skyrim (PC).Ich möchte mir natürlich auch dieses Add-On gerne kaufen aber wie ist es mit meinen Mods ? Kann ich einfach normal spielen oder kratzt mir das Spiel da immer ab ? Muss ich erst auf ein Update warten oder wie ?

Und wie ist es mit der ENB die man ja manuell installieren musste. Muss man die neu installieren oder reicht dort ein Update über den Mod Manager ?

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 18:24 von KeineAhnungJunge

4 Antworten

Ich hab mein Game richtig zugemoddet und hab eig keine Probleme bislang.
Hab die Mods vom Steam - Workshop runtergeladen

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 18:32 von Phoenix_95

also ich musste eben alle meine mods ausschalten weil sich das spiel dauernd aufgehängt hatt jetzt probiere ich mal welche ich benutzen kann und welche das spiel gestört haben

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 10:13 von albaf1997

@ albaf hast du deine mods auch von steam oder von nexus ?

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 10:58 von Phoenix_95

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
@ albaf hast du deine mods auch von steam oder von nexus ?

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 11:27 von Phoenix_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)