Begleiter bezirzen... (Ni no Kuni)

Nabend.

Renne jetzt schon seit knapp 2 Stunden vor/im Vulkan rum und versuche, an ein Zweihorn zu kommen. Bisher hat sich aber keins bezirzen lassen...gibt es da irgendwelche Tricks, oder hab ich einfach nur kein Glück?

MfG

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 18:28 von gelöschter User

4 Antworten

Je stärker du bist desto einfach schließen sich die Monster dir an.
Hab dadurch schon manche Monster zweimal.
Und dann kan man später nochwas bekommen, wo die Wahrscheinlichkeit erhöt wird, weiß aber nich wann und wo genau, habs nur gelesen.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 18:58 von Ryuzume

Je starker ich bin? Dann hatte ich wohl wirklich nur kein Glück...danke für die Antwort.

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 19:10 von gelöschter User

die die monster haben alle eine unterschiedlich hohe erfolgschance zum bezirzen, beim zweihorn ist sie schon ein gutes stück geringer als bei anderen

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 20:39 von Kryos

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Ich spiel auch nen Zweihorn, auch wenn der leider nicht soo gut ist wie so manch ein anderes Monster, aber dennoch spielbar ;)

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 00:10 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)