Problem mit Grafikkarte. (Skyrim)

Hallo ich habe ein Problem mit Skyrim. Wenn ich die Grafikkarte auswählen will erscheint nur die Intel Grafikkarte und nicht meine AMD Radeon HD 6770M. Wenn ich die Grafikkarteneinstellung starten will steht da das der Treiber nicht kompatibel ist obwohl er vor 5 Tagen noch ging. Kann mir jemand helfen ... ? Hab keine Lust mehr Skyrim auf Low Grafik zu spielen.
Danke im voraus!

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 18:44 von hurrikan24

7 Antworten

Hast Du eine Treiber CD des Herstellers? installiere sie nochmal neu.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 18:49 von The_Dahaka

Nein. Die war schon drin. Also hab ich keine.

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 18:51 von hurrikan24

Dann google mal, ob Du einen Treiber findest auf der Herstellerseite...

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 18:52 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab ich schon gemacht. Hab HD 6000x bei Notebooktreibern ausgewählt, heruntergeladen und dann steht da das mein Grafikadapter nicht kompatibel ist ...

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 18:57 von hurrikan24

Versuche mal diesen Link

http://de.driverscollection.com/?H=Radeon%%%%20...

und da gehste auf:

"Herunterladen AMD Radeon HD 6770 Catalyst Software Suite v.13.1"

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 19:09 von The_Dahaka

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 19:11 von The_Dahaka

Habs runtergeladen und dann steht da fehlgeschlagen !

Antwort #7, 09. Februar 2013 um 19:53 von hurrikan24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)