Guter Champ (LoL)

Was ist EURER MEINUNG nach der beste champ?

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 18:55 von MasterMex

20 Antworten

MEINER MEINUNG nach ist kein Champ der Beste Champ, da alle ihre Vor und Nachteile haben.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 19:18 von gelöschter User

MEINER MEINUNG NACH
ist diese frage neu und aufregend D:!

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 19:19 von gelöschter User

Leider hat mein Würfel nur 6 Seiten, begrenze die Auswahl bitte etwas.

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 19:58 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nur 6?
Meiner hat 7^^

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 20:22 von gelöschter User

Der beste Champ.

Phreak
The Tons of Damage Dealer

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 21:01 von Ultimatly

Teemo.

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 21:27 von saputellooooooo5

Teemo auf AP

Antwort #7, 09. Februar 2013 um 22:41 von BoXX

Tank Teemo mit spezieller Taunt ability.
Welche da wäre Blade of the Ruined Derp.

Antwort #8, 09. Februar 2013 um 22:46 von gelöschter User

AD soraka ! OP OP OP OP

Antwort #9, 09. Februar 2013 um 22:55 von gelöschter User

Teemos Taunt ist von Natur aus schon da. Hidden Passive, u know? Spiel ihn auf Movementspeed mit irgendwas, was CC wegmacht und GA. Die Gegner versuchen, dir hinterherzurennen, weil sie unbedingt Teemo killen wollen und merken nicht, wie sie sterben. So hab ich schon mal erfolgreich als Supp Teemo eine Botlane gewonnen.

Antwort #10, 09. Februar 2013 um 23:54 von saputellooooooo5

Wenn man Teemo sieht MUSS man auch versuchen ihn zu töten <.< man will es einfach.

Wachs

Antwort #11, 10. Februar 2013 um 01:13 von gelöschter User

Lee Sin, der Solo Laner, mage, assassin, Tank, Damage Dealer, jungler, Support, Carry, Mönch was weiß ich noch...

Quelle: Phreak Aprilscherz Spotlight


Aber ernsthaft. Alles hat Vorteile und Nachteile. ( außer Viktor der kann echt nichts schlechtes Scaling und verliert gegen fast jede andere Mid)

Antwort #12, 10. Februar 2013 um 15:22 von MiezFeatEule

Lee Sin, der Solo Laner, mage, assassin, Tank, Damage Dealer, jungler, Support, Carry, Mönch was weiß ich noch...

Quelle: Phreak Aprilscherz Spotlight


Aber ernsthaft. Alles hat Vorteile und Nachteile. ( außer Viktor der kann echt nichts schlechtes Scaling und verliert gegen fast jede andere Mid)

Antwort #13, 10. Februar 2013 um 15:22 von MiezFeatEule

Viktor ist nur sehr schwer zu spielen, hat aber einen krassen AoE Stun, eine sehr krasse AoE Ulti, einen krassen Las00000r und einen Schild. Ich kann das aber alles halt einfach nur nicht setzen, weil ich unfähig bin.

Antwort #14, 10. Februar 2013 um 15:45 von saputellooooooo5

Die ulti ist zu langsam da läuft man weg bevor der Schaden Start der tolle stuns ist zu leicht zu Countern bei soviel zeit die man hat, der Schild ist nicht Hit and Run tauglich da er zu spät rauskommt und der lazzzzzz000000r (:P) lenkt ihn beim weglaufen ab und ich habe schon Leute daran sterben sehen nur weil sie das Ding landen und dann weglaufen will, aber noch mit Zielen beschäftigt ist. Glaub mir er ist nicht besser als Durchschnitt und wird deshalb nicht oft in Rankeds genommen, gerade weil es genug leichter und bessere gibt. AP Teemo mid hat gerade ein neues aufleben erreicht.

Antwort #15, 10. Februar 2013 um 17:19 von MiezFeatEule

Die Ulti muss man halt gut setzen. Zum Beispiel in den Stun, den man auch gut setzen können muss. Dann haut sie voll rein.
Den Laser setzt man nicht, wenn man weglaufen will... und man muss ihn ebenfalls sehr gut setzen können.

Wenn man alles sehr gut abschätzen und durchdacht sezten kann, kann man mit ihm das gegnerische Team zerstören. Wenn man natürlich NICHTS setzen kann, kommt er einem sehr schlecht vor, aber er ist, wie gesagt, nur sehr schwer. Niemand will sich wirklich mit ihm befassen, weil man viel üben muss und es leichtere Champs gibt.

Antwort #16, 10. Februar 2013 um 18:20 von saputellooooooo5

Oder man nimmt Veigar wartet bis vik seine ganzen ap hat um Damage zu machen knallst deine ulti rein und hast nen one Hit :) Nerf Veigar!

Antwort #17, 10. Februar 2013 um 19:48 von MiezFeatEule

Bester champ
Garen der Ad- Magier O.o

Antwort #18, 11. Februar 2013 um 13:24 von killer-smile

Darius als ad
zwar ein noobchampion, aber killt echt jeden, egal wieviel rüstung, dank absolutem schaden ;D

Antwort #19, 11. Februar 2013 um 15:38 von linkill

Und dann spielte er als Darius gegen einen Range-Poke Champion. Und plötzlich war das Leben nicht mehr so lustig.

Antwort #20, 11. Februar 2013 um 18:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)