Frage zu eigener Charakter im Multiplayer (local) (Black Ops 2)

Wo kann man seinen eigenen Charakter im Multiplayer auswählen?

Ich hab immer wieder eine andere Figur/Uniform, wenn ich im
Multiplayer (local) bin.
Wo kann man das auswählen?

(oder ist das gar nicht möglich?)

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 19:03 von Knallmond

5 Antworten

Das ging nur in Black Ops 1... In Black Ops 2 ändert sich das je nach dem in welchem Team du bist.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 19:09 von gelöschter User

In black ops 1 ging das auch nicht man kann nur sehen wie es ausieht wenn man z.b. als speznas zockt

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 19:41 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Ja stimmt, ich hatte jetzt so im Gedächtnis das man das wechseln konnte, weil ich oft Kampftraining gespielt hab... aber wie gesagt es geht halt nicht weil es auch irgendwie Unfair wär wenn man in einem Team zockt und die Klamotten der anderen an hat.
Das würde die Leute verwirren.

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
was ich aber meine ist,
ich spiele immer Multiplayer local/offline, Free for all,
jeder gegen jeden; mit max. 9 Bots;
da siehe jeder Bot anders aus (andere Uniform)
und ich auch;
und ich sehe auch bei jedem neuen Spiel wieder anders aus;
kann man das nirgendwo auswählen?
(dass ich z.B immer die gleiche bestimmte Uniform habe?)

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 20:36 von Knallmond

Das würde mich jetzt auch interessieren, ich glaube in Bo1 in Kampftraining ging das ich hoffe das geht auch in Bo2.

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link