Bitte ich würde es so gerne ... (Panfu)

Hey ich würde panfu ja so gerne spielen und deswegen habe ich mir einen acc germacht aber auf die meines onkels der auch seinen pc bei uns hat weil der meiner eltern nicht geht weil ich schonmal angemeldet war aber gelöscht habe nun warte ich un dwarte ich und habe die eingaben für den acc schon abgeschickt da stand man würde (meinen onkel) ein E-mail schicken aber das hat man noch keine 3 nachdme mans gemacht hat getan :(:(:(:(bitte hilfe privat nachricht pls fals ich ihrgendwie nicht verstanden habt

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 19:17 von Lilli-12

1 Antwort

Du kannst dein Passwort zurücksetzen, unter Passwort vergessen.
Dann bekommst du eine Mail, an den E-mail Provider mit dem du dich angemeldet hast. Dann kannst du dein Passwört ändern, und alles ist geklärt. Sofern es nicht geht, kannst du ein kurz beim Panfu Mitarbeiter Team anrufen, oder eine E-mail schreiben.

Im schlimmstem Fall kannst du einfach auch ein neuen Account erstellen, da man bei Panfu recht schnell LVL Up kommt.

MFG.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 22:06 von tayli9Luk99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)