unterschiede! ^^ (Yu-Gi-Oh WC 2008)

mir ist mal aufgefallen des die japanische version von manchen yu gi oh karten viel anderster sind als die deutsche version. wenn man sich zb die karten schwarzes magier mädchen und thunder nyan nyan in den beiden versionen angugt sieht man man des sie scih unterscheiden! denken die etwa das Deutschland nciht solche karten haben darf (nur weil die oberweite etwas grpßer is,oder was). omg?! schaut sie euch einfach mal die unterschiede. und schreibt was ihr dazu denkt.. =)

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 23:18 von XxKIZxX

21 Antworten

In Deutschland ist es eben so. Alles wird zensiert...^^

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 00:57 von Azziraal

is doch mal voll fürn arsc* -.- mein gott die solln sich mal nich so anstellen omg naja was soll man machn

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 01:48 von XxKIZxX

hehehe das ist wie bei dragonball gt die zensieren dIe folgen
wegen Jugend oder kinderschutz lol
in japan konnte an die ganzen dragonball gt folgen kuken
das regt mich echt auf xDD^^

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 10:47 von gelöschter User

schaut euch mal´e-hero burstinatrix an de (die) ist in japanisch oben rum fast nackt und in deutsch naja ihr wist schon *omg*
ist wirklich so die deutschen übertreibens immer ein bischen mit ihrer zensierung^^

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 11:20 von YamiItachi

aber woher hast du denn das japanischer magier mädchen und donner nyan nyan her?

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 11:24 von YamiItachi

ja hast recht bbei burstinatrix. des genauso. -.-

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 12:28 von XxKIZxX

ne hab mir die nur im inet angegugt. hab die nich als karten falls de des meinst

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 12:29 von XxKIZxX

das geht mir auch massiv aufn sack die übertreiben echt damit

Antwort #8, 26. Juli 2008 um 12:32 von gelöschter User

ja ihr habt recht die übertreiben zu sehr xD
ich such mal in google nach burstinatrix^^

Antwort #9, 26. Juli 2008 um 12:44 von gelöschter User

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://im...!/topic/1387-1056175/msgs.html&h=513&w=350&sz=55&hl=de&start=14&um=1&tbnid=IxDvjAdqqzJhxM:&tbnh=131&tbnw=89&prev=/images%3Fq%3Dburstinatrix%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN

Antwort #10, 26. Juli 2008 um 12:49 von gelöschter User

zeiht euch mal gimini elb rein. bei jeder karte wo man ein bisschen des dekollete (kp ob des so geschriebn wird) sieht wird s bei der deutschen ausgabe ein wenig mehr kleidung dazu gemalt. -.- omg was fürn schwachsinn

Antwort #11, 26. Juli 2008 um 13:06 von XxKIZxX

hier ist die komplette liste mit zensierungen

http://www.ygo-card.de/zensur.php

Antwort #12, 26. Juli 2008 um 13:09 von gelöschter User

verdammt zieht euch des mal rein "Water Omotics" in jap hat die gar nix an

Antwort #13, 26. Juli 2008 um 13:21 von XxKIZxX

jo die seite is richtig praktisch^^
in welchem pack is water omocitis?

Antwort #14, 26. Juli 2008 um 13:32 von YamiItachi

kp wieso will die karte angugn? gibs im inet ein. google sollte helfen^^

Antwort #15, 26. Juli 2008 um 13:33 von XxKIZxX

in welchem booster ist die karte?

Antwort #16, 26. Juli 2008 um 13:45 von YamiItachi

oha du hast recht das ist ja crass!

Antwort #17, 26. Juli 2008 um 13:56 von YamiItachi

Antwort #18, 26. Juli 2008 um 13:59 von XxKIZxX

jaa... aber was ich nich verstehe guckt euch ma Premature Burial an...
in der japanischen version ist anstatt diesem roten kreis da ein rotes kreuz... was bitte soll daran jugendgefährdent sein? Oo

Antwort #19, 26. Juli 2008 um 14:53 von perfectC-18

das lästert über eine religion (das wird auch immer zensiert) in allen religionen gibts dochg meistens ein kreuz.
aber ich finde das das zensierte Premature Burial besser aussiht.
aber ich finde das garnicht so schlimm wenn mal der B*s*n ein bischen rausguicken.

Antwort #20, 26. Juli 2008 um 16:11 von YamiItachi

achso ok...
oh ja...
hab ich auch grad gesehen wenn man ein wenig Decollete (hab auch keine ahnung wie man das schreibt) sieht, wird das gleich ma um 2 körbchengrößen kleiner gemacht...
und die verlockene königin Lv. 7 is mit Unterrock gar nich mehr so verlockend xD
und das die die ganzen hexa- und pentagramme wegmachen find ich auch übertrieben...

Antwort #21, 27. Juli 2008 um 12:30 von perfectC-18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)