Metal Sonic download (Sonic & All-Stars Transformed)

Ich hab mir heute das Game gekauft (Limited Edition) und wollte mir Metal Sonic holen und dann hab ich den Downloadcode eingegeben und dann hat es mir IMMER angezeigt : Die Nummer ist ungültig,bitte versuche es nochmal.Und dann hat es NIE funktioniert.Was soll ich tun?Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 20:41 von SuperShenlongSsj4

7 Antworten

Die letzte Zahl des Code musst du ändern.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 22:14 von Haaron

Bei mir geht es auch nicht was muss man machen bei mir geht nichts selbst wenn ich die letzte Zahl ändere.

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 14:48 von Sega-and-Nintendo-Fan

bei mir gehts auch nicht D:

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 13:59 von Luigi361

Dieses Video zu Sonic & All-Stars Transformed schon gesehen?
Ich glaub ich weiß wie es ich hab es mir im Müllerr gekauft auf dem code ist ein Scancode ich glaub man muss zurück zum laden und den kartencode einscannen

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 16:42 von sweetdrago

Ich habs mir aber bei GameStop gekauft.Die hätten das bestimmt gemacht!

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 18:17 von SuperShenlongSsj4

Bei mir hats jetzt geklappt mit ner anderen Zahl. Man muss immer wieder die letzte Ziffer von 1-9 nehmen irgendwann Klappts. Bei mir ging es erst beim zweiten durchlauf mit der 6.

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 18:53 von Sega-and-Nintendo-Fan

Ich habs man muss auf Nintendo.de und den code NICHT DER CODE FÜR METAL SONIC sondern der code auf dem roten blatt eingeben.Dann fragen beantworten und dann kann man den Code eingeben

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 18:57 von sweetdrago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Sonic & All-Stars Transformed

Sonic & All-Stars Racing Transformed spieletipps meint: Auf Konsole vergnügt ihr euch mit bekannten Videospiel-Figuren, die jeweils andere Tricks auf Lager haben. Für PC erscheint das Spiel nicht mehr.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic & All-Stars Transformed (Übersicht)