Geld klonen (Animal Crossing - City)

Hallo, ich weiß, wie man in Animal Crossing auf Nintendo Geld oder andere Dinge klonen kann. Funktioniert das auf dem Wii genauso? Wenn nicht, wäre jemand so nett, mir das zu erklären?
Danke im Vorraus! :)

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 22:25 von herznote

8 Antworten

genau gleich

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 22:28 von gelöschter User

ok bei wii geht es du gehst zu einem freund legst das item oder geld ab gehst zum rechten hund sagts ihm nach hause und wenn das blaue kreisel fertig gedreht hat drückts du auf das haus symbol bei der wii fernbedienung drauf und dann auf zurücksetzen und neu starten der andere darf natürlich das item nicht nehmen bis du das ok gibts

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 22:29 von gelöschter User

Dankeschön, toll erklärt! :)

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 22:32 von herznote

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Gut erklärt, finde ich auch

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 22:46 von gelöschter User

danke megamaxe für dein kompliment

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 22:49 von gelöschter User

Mausi, du weisst das ich ehrlich bin. Gut ist gut und schlecht ist schlecht. Auch wenn ich hier manchmal böse Kommentare erhalte, werde ich mich nicht ändern. Du weisst, was ich meine? LG

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 23:18 von gelöschter User

ist auch bässer so

Antwort #7, 10. Februar 2013 um 19:26 von Dankiller

Omg :D

Antwort #8, 12. Februar 2013 um 17:13 von herznote

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link