Pilze?! Wozu? (Animal Crossing - City)

Hey, ich hab' noch eine kleine Frage: Im Herbst kann man ja Pilze "ernten", aber ich frage mich, wozu? Was tut man mit denen? Wozu sind sie da? Sind sie nur zum Verkaufen da? Und wie viel verschiedene Pilzsorten gibt es? Ich kenne:
• Elegantpilz
• Rundpilz
• Dürrpilz
Kennt ihr noch mehr?

Dankeee :)

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 22:46 von herznote

5 Antworten

DÜRRPILZ 300 sternis wert
ELEGANTPILZ 10.000 sternis
FLACHPILZ 200 sternis
RUNDPILZ 200 sternis
SELTENPILZ 16.000 sternis

und dann gibt es noch pilzmöbel die sehen auch aus wie pilze aber es sind möbel die kannst du zu hause aufstellen und wenn du pillze verkaufts bekommst du geld

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 22:52 von gelöschter User

Danke, Mausi! Aber sonst kann man nichts mit Pilzen anfangen? :)

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 22:58 von herznote

Dann gibt es noch den Schimmelpilz. NIEMALS Pilze mit einem Schimmelpilz abgeben, dann verlierst du Punkte. Den Seltenpilz findest du nur, wenn du perfekte Umwelt hast.

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 23:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
JA stimmt

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 23:05 von gelöschter User

@ASMMSA, woher willst du das wissen? Lass deine Kommentare sein. Du antwortest nur, wenn andere schon geantwortet haben.

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 23:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)