Entscheidung ist Sehr Schwer BITTE Helfen (Pokemon Weiss)

Hallo Pokefans,
Ich habe vor kurzem Pokemon Weiß gespielt und habe geguckt
ich habe alle Pokemon von Einall entdeckt und hab alle FAST alle Legendäre
Pokemon gefangen und fragte mich von der einen Seite warum starte ich das Spiel nicht neu und entdecke alle Pokemon erneut und von der anderen Seite habe ich gedacht das ich ja schon so vieles gemacht habe da ich ja die Pokemon Liga gemeistert habe da ich alle Pokemon auf level 100 trainiert habe und ich alle Weisen und G-Cis,N und Cynthia Besiegt habe
BITTE helft mir und denkt ihr wert an meiner stelle und kommentiert ob ihr Neu anfangen würdet

DA WÜRDE ICH MICH FREUEN :)

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 23:30 von PokemonFan5522

4 Antworten

"Pokemon Liga gemeistert habe da ich alle Pokemon auf level 100 trainiert habe und ich alle Weisen und G-Cis,N und Cynthia"
Das ist nichts, was du nicht nochmal schaffen kannst.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 12:17 von Fable_2

Du solltest versuchen alle Pokemon zu fangen oder die Pokemonliga mit nur einem Pokemon durchzuspielen oder du versuchst alle Pokemon im National-Dex zu erforchen.
Also es gibt viele Sachen die man noch machen kann ;D

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 14:36 von gelöschter User

wenn dir nicht langweilig ist kannst du ja noch versuchen alle items zu finden und wenn dir langweilig ist dann frag ein der auch schwarz oder weiß hat und frag in ob er solange auf deine pokemon aufpasst und spiel das spiel nochmal durch ;)

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 14:45 von The-ultimate

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich hab das bei meinem Diamant so gemacht, dass ich meine "besten" Pokemon auf mein Perl getauscht habe und habe dann mit Diamant neu angefangen! Du könntest das auch mit einem Freund tauschen, der dann auf deine Pokemon aufpasst! Und ich glaube nicht das, wenn du es schon einmal geschafft hast, alle Pokemon auf Lv. 100 zu bringen. Andererseits hast du auch schon so viel geschafft und es gibt ja noch mehr zu tun, z.B. alle Items finden, den Nationalen Dex vervollständigen, alle Pokemon fangen,... ! Denk aber gut darüber nach, da du es ja nicht rückgängig machen kannst! Lg:

jo-jo555

Antwort #4, 01. März 2013 um 10:08 von jo-jo555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)