Hilfe! Bitte schnell Antworten! (GTA 4)

Also folgendes wollte gta4 heut mal wieder zocken aba plötzlich war mein spielstand weg und es wird automatisch ein neuer spielstand erstellt. Bitte antworten was kann ich tun? Es kommt nähmlich ne meldung das inhalte zum herrunterladen fehlgeschlagen ist. Man ich wär fast ausgefliept weil ich fast durch war!

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 00:01 von oliver-10

4 Antworten

bist du sicher, dass der spielstand weg ist? kannst du ihn nicht wieder laden? schau mal ob er noch beim speicherdaten-dienstprogramm ist. falls nicht er nicht dort ist, hast du oder sonst jemand ihn gelöscht.
ich hab das problem auch, wenn ich gta episodes from liberty city spiele und dann wieder gta 4. dann kommt die selbe meldung wie bei dir und ein neues spiel beginnt. ich weiss nicht, wie ich das problem lösen soll, aber der spielstand ist auf jedenfall noch da.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 12:13 von Genda

Ja der ist noch da aber gta 4 fängt wieder von neu an.

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 19:01 von oliver-10

Ich frage nur Vollständigkeitshalber, da es diesbezüglich schon Probleme gab...habt ihr schon probiert das Spiel über das Pausenmenü neu zu laden?

Wenn es Probleme mit den Onlinedaten gibt kann man bei manchen Spielen den Online-Speicher löschen (nicht den allgemeinen, sondern den der extra für das Spiel geöffnet wurde!).

Gruß MP

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 19:55 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wenn der spielstand noch da ist, dann ist das problem nicht so schlimm.
wenn das passiert, lade ich das spiel über das pausenmenü (es gibt ja sonst keinen anderen weg). aber ich frag mich wie man das problem vermeiden kann. online-speichern kann ich nicht.

danke dna-mp91

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 20:32 von Genda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)