ultimative team (Fifa 13)

wie kann man den die chemie auf 99 bringen ?

und was sollen das denn für formationen sein mit 4-3-3 oder 3-4-3 usw. ?

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 04:20 von xxselmanxx93

1 Antwort

zuerst einmal sollte deine Mannschaft nur aus Spielern bestehen die entweder aus dem gleichen Land kommen oder in der gleichen Liga spielen.
Dann musst du drauf achten dass deine Spieler alle auf der richtigen Position spielen, z.B. sollte ein LM nicht im Sturm spielen. Außerdem musst du noch drauf achten dass deine Spieler die richtige Formation besitzen. Auf den karten der Spieler steht immer eine beliebige Formation, die musst du ändern, sodass sie zu deiner Formation passt mit der du spielst.

Diese ganzen sachen werden dir in roten/orangenen oder grünen Farben angezeigt, ob die Formation/Position/Verbindung der Spieler passt, also du musst nicht alles unbedingt auf grün bringen, manchmal reicht auch schon orange.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 07:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link