Legi und Starter (Pokemon Y)

Hi,ich hab 3 Fragen,also:
1.Ist das Spezielle bei Y dieser schwarz-rote Vogel oder dieser Hirsch?
2.Welchen Starter nimmt ihr(ich nimm den Pflanzenstarter weil der Wasserstarter voll kake aussieht)?
3.Kann man sich da einen eigenen Charakter machen?

Danke,wisp!

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 08:51 von wisp

11 Antworten

Also, 1. ja das ist er ich finde den vogel auch viel besser 😋
2.ich weiß noch nicht wen ich nehme kommt auf die evolutionen an
3.darüber weiß ich nichts aber es wäre echt cool 😎 und es wäre auch eine tolle innovation

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 11:53 von yoshi-hasan

1. dieser mega coole vogel
2. der wasserstarter is doch voll ok :O ich werds mit nem kumpel so machen, dass wir die ganze zeit rumtauschen bis jeder jeden starter hat ( weißt schon, einer fängt die ganze zeit von vorne an und tauscht seinen starter gegen son nagelotz oder sowas), weil ich alle 3 cool finde und ich werde mir auf keinen fall anschauen, wie die weiterentwicklungen aussehen, da ich mir die spannung nicht verderben will, ist doch total dumm, wenn man gleich weiß, wie alle entwicklungen aussehen?!
3. ich schätze eher nicht, aber ich denke, dass sie mehr designs für den multiplayer modus reinhauen, z.b. ass-trainer, käfersammler usw.

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 20:47 von Nerumuk

werd mir alle 3 starter besorgen

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 14:55 von Ruffynator

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Bis jetzt würde ich fynx nehmen.

aber erstmal die Entwicklungen abwarten .. Denke das es später Ähnlichkeit mit vulnona hat <3.

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 21:49 von MenschlicherAimbot

1.Ja, der Vogel kommt in Y und der Hirsch in X

/3ds/pokmon-y/bilder/4...

Die Form des Vogels ist der Beweis :)

2.Ich werde den Wasserstarter nehmen (Starte immer mit wasser da ich
aber Freunde habe die immer mit Feuer oder Pflanze Starten werde ich
irgendwann alle haben.

3.Ich glaube nicht da man in den bisherigen Trailern und Bilder immer die
selbe Jungen- und Mädchenfigur sah, toll wärs natürlich trotzdem ;)

Antwort #5, 22. März 2013 um 20:45 von Schauffi98

1. Yveltal so heißt der Drache . Er gehört zu Y. Xerneas so heißt der Hirsch. Er gehört zu X.

2. Ich werde Fynx den Feuerstarter nehmen . Weil ich immer Feuer nehme. Und ich finde auch das er am besten von den 3 aussieht.

3. Wäre cool.Ist aber leider unwarscheinlich.

Antwort #6, 22. März 2013 um 20:58 von TriggerHappy

Yveltal ist kein Drache es ist ein Vogel, genauergesagt ein Rabe.

Also es geht ja hierbei ein bisschen um die norwegische Mythologie, über den Weltenbaum. Und dieser wird halt von 3 Gottheiten beschützt. Einen Raben, einen Hirsch und eine Schlange, die einen Drachen darstellen soll.

Demnach wird es wahrscheinlich auch ein drittes Pokemon geben, das diesen Drache repräsentieren soll.

Vl bekommt er auch eine eigen Edition (Z?) wie Giratina und Rayquaza auch.

Ich schaue bei den Startern immer auf deren Evolutionen, aber wahrscheinlich mach ich mir den Wasserstarter. Wegen Surfer und Kaskade .D

Antwort #7, 24. April 2013 um 15:23 von (DMK)WolfCreek

1. Ich hol mir den 1000 mal cooleren drachen ( Yveltal )
2. Ich find die Starter alle etwas dumm aber wer weiß wie die sich entwickeln jedenfalls hol ich mir Fynx der ist nähmlich so putzig =)

Antwort #8, 27. April 2013 um 15:32 von Silverstar604

so schlimm finde ich den wasserstarter froxy gar nicht
damit ihr es alle wisst der pflanze typ heist igamaro und der feuerstarter fynx

Antwort #9, 29. Mai 2013 um 18:14 von KalleWirsch

1. Y= Vogel X= Hirsch
2. Ich hole mir Feuer
3. Es kann man soweit ich weiß Haut und Haarfarbe und es gibt andere Klamotten. ^^

Antwort #10, 14. Juli 2013 um 19:48 von gelöschter User

Es kursieren schon Gerüchte über Pokémon z
Dort soll es ziz heisen
Aber ich glaube es ist der Nachfolger wie bei schwarz/ weis 2.

Antwort #11, 11. August 2013 um 21:29 von kBoy8813

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)