Hallo ich habe eine frage zum kind (Harvest Moon - Tierparade)

mein kind ist grade ein jahr alt geworden und ich wollte wissen wann es zum erntegott gehen kann und wann ich es füttern kann.

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 09:24 von manman

5 Antworten

hallo hier ist wieder manman, ich wollte auch noch wissen wann es laufen kann

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 09:29 von manman

Alle 14 Tage wächst das Baby und füttern kannst du es nie. Es gibt aber eine Rassel, die du im Trödelladen kaufen kannst. Zum Erntegott kann es gehen, wenn es ausgewachsen ist.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 19:34 von _Milly_xD

ja danke. jetzt ist das kind aber weg! jetzt steht da immer none area name

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 13:13 von manman

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
achso und ich wollte wissen was mit meinem zweiten kind sein wird. es wird vorraussichtlich am 26 herbst geboren. wenn ich es die mission mit dem erntekönig machen lasse, falls es nicht wieder verloren geht, kommt es dann wieder? und kann man es danach steuern?

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 13:19 von manman

Es ist weg? Hmm.. Ich hab mal von sowas gehört, dass es einen Bug gibt, wo das Kind verschwindet und dann nie wieder kommt... Aber es ist doch wieder gekommen oder? Wenn es wieder gekommen ist, dann war das so eine Sequenz, die man auslösen kann.
Das zweite Kind wird ganz normal am Termin geboren.
Wenn du diese Mission gemacht hast, dann spielst du mit dem Kind weiter, also das Spiel endet und fängt neu an. Also du kannst wieder Junge oder Mädchen aussuchen. Alles nochmal von vorne. Aber du hast ein paar Vorteile: Göttinnengießkanne, Göttinnenhacke, alle Werkzeuge auf Level 5 und volle Energie. Du bekommst auch noch ein Geschenk, falls du deinem Kind etwas auf die Reise mitgegeben hast. Ich würde einen Diamanten mitgeben, da hast du dann am Neuanfang schonmal ein bisschen Geld.
Hoffe das war verständlich ^^

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 10:35 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)