Schwerer Hauptstory Bug (Skyrim)

Ich bin bei der Quest "Aufstieg des Drachen", da wo man zum ertsen mal gegen einen Drachen kämpft zusammen mit Wachen.
Nachdem der Drache besiegt ist, soll ich ihn untersuchen, also gehe ich zum Drachen hin loote die Sachen und dann sagt einer "Oh mein Gott was ist das alle in Deckung" dann laufen alle weg und gehen in die Hocke, daraufhin passiert nichts mehr. Selbst der Drache verbrennt nicht, wie er es eigentlich tun sollte. Meine erste Drachenseele bekomme ich auch nicht. Der Pfeil der Quest zeigt aber auch weiterhin auf den Drachen.
Die Quest geht einfach nicht weiter.
Ich bitte um Hilfe ich würde dieses Spiel gerne weiterspielen, vorallem dramatisch ist es ja das diese Quest die Hauptquest ist...
Hat jemand eine Idee wie ich diesen Spielfehler beheben kann? Hab schon oft deswegen neu angefangen und das hat nichts gebracht.

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 10:01 von TheRex

3 Antworten

Hast Du auch Dragonborn aktiviert, hängt möglicherweise damit zusammen, wenn ich es aktiviert habe, lösen sich die Drachen auch in Skyrim nicht mehr auf...-.-

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 10:41 von The_Dahaka

ja das kann sein ich probiers mal aus

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 10:49 von TheRex

Hat geklappt Danke. Hoffe Bethesda haut schnell nem Patch nach der das fixt ;-). HAst mein Wochende und meine Lust auf Skyrim gerettet!

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 10:57 von TheRex

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)