Kündigung nach 1.Monat! (Der Planer)

Liebes Spieletipps.de - Team, liebe User,

ICH VERZWEIFLE...
Ich habe es nun wahrscheinlich schon knappe zwei dutzend Mal über die letzten Jahre versucht, aber egal wie gut oder schlecht ich wirtschafte, egal auf welcher Schwierigkeitsstufe, ich werde IMMER am Ende des 1.Monats rausgeschmissen :(

Bitte helft mir und lasst mich nicht dumm sterben, ich muss ja wohl irgendwann mal mehr als einen Monat überstehen können...
Ich weiß nicht mehr woran es noch liegen kann, ich erwirtschafte innerhalb des 1.Monats fast 1mio Gewinn, bezahle immer alle Rechnungen, lasse keinen Auftrag verfallen, alle LKW's sind gewartet, meine Firmenpopularität steigt stetig...
Was mache ich bloß falsch?


LG

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 10:45 von monstazz

2 Antworten

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann sind die Jobs immer zeitlich befristet. Wenn du den Anfänger-Schwierigkeitsgrad gewählt hast, wirst du nach dem ersten Monat gekündigt. Zumindest war das bei mir auch immer so... Hat mich auch immer geärgert, da hat man was aufgebaut und weg isses...

Antwort #1, 17. März 2014 um 13:52 von frischkaese13

Das ist mir schon bewusst, aber danke für die Antwort!
Ich habe das Problem mittlerweile in den Griff bekommen, zwar habe ich immer gewinnbringend gewirtschaftet, mich dabei aber nicht an die exakten Forderungen vom Vorstand gehalten bezüglich der LKW-Kapazitäten die vorhanden sein müssen.
Im Prinzip habe ich einfach nie genau in meinem Büro in den PC geschaut :P

Antwort #2, 18. März 2014 um 12:47 von monstazz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Planer

Letzte Fragen zu Der Planer

  • Der Planer: Kündigung nach 1.Monat!

Der Planer

Der Planer
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Planer (Übersicht)