hallo (Ni no Kuni)

wie lange is die spielzeit so ungefähr von dem spiel und gibt es wenn mans durch hat noch viel zutun?

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 11:31 von jeff-hardy-1998

9 Antworten

Habe bisher 59,5 Std. und habe ungef. 60-80% durch. Wobei ich jeden Auftrag mache und die Station auch wohl davon etwa 15-20 Std. nur so lief ohne Pause und ohne zocken^^

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 11:41 von Tim145938

Ich habe das Spiel schon durch und muss sagen es war grottenschlecht und wenn man nur an die Grafik denkt dann wird einem schon übel.
Ich habe 2 Stunden gebraucht.

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 11:45 von gelöschter User

wenn man sich mit diesem spiel richtig beschäftigen tut.. alles macht & so.. max. an die 100h ;)

bin jetzt bei 93h.. "viel fehlt nimmer" ^^

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 12:28 von Kingsickyone

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
ALso ich bin bei guten 60 stunden. ALso du kannst dir, jenachdem was du alles dir als Ziel gesetzt hast, 40-80 stunden dran hängen, soll heißen haste nur lust die stry zu machen oder dir auch alle trophäen zu holen, denn wenn du alle trophäen holen willst, dann kommse auf ne ordentlich stundenzahl :)

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 12:40 von Bahamut06

Den Kommentar von OKJAR kann man wohl ignorieren^^
Also ich hab immer noch nicht den 4. Char, aber hab schon ca 36h gespielt. BIn aber kurz davor. Hab also ca 75% der Story durch. wenn du Wert auf gute Monster legst und dir zeit nimmst alles immer sorgsam durchzulesen, dann biste mit locker 50h dabei.

Antwort #5, 10. Februar 2013 um 13:26 von Corristo

Bin auch ca.bei 60 Stunden und habe noch nicht alle Sidequests etc. gemacht. Die Story hatte ich nach ca. 32 Stunden durch.

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 14:41 von d-SCHUMI

und es soll noch Orte und Nebenaufgaben geben die erst zugänlich sind nach dem man es durch hat ,

Antwort #7, 10. Februar 2013 um 17:22 von x666x

104 Stunden, und Platin

Antwort #8, 10. Februar 2013 um 18:35 von Brogg

danke für die vielen antworten :D
hat mir auf jedenfall geholfen^^
da hab ich wohl n bisschen zu tun

Antwort #9, 11. Februar 2013 um 09:43 von jeff-hardy-1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)