Ähnliche Rollenspiele? (Skyrim)

bin im allgemeinen ein großer fan von bethesdas rollenspielen( fallout 3, fallout nv, skyrim) und suche ähnliche spiele.
leider kann ich mit diesem japano-kram in keinster weise was anfangen, und suche daher stark westlich orientierte rollenspiele.
habt ihr irgendwelche vorschläge?

was haltet ihr von oblivion? lohnt es sich auch wenn man skyrim schon "durch" hat, oder wirkt es nur wie zu bemängelnder vorgänger?

danke im voraus

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 12:24 von koller1

5 Antworten

Also oblivion lohnt sich schon. Es hat eben andere starken und schwachen.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 12:47 von gelöschter User

ist es so schlimm das die gegner mitleveln?

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 12:54 von koller1

Darauf habe ich nie geachtet. Wüsste bis vor kurzem noch nicht mal das die Gegner mit leveln.

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 12:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
gut. ich stell mir das nämlich auch nicht so schlimm vor, aber es wird überall als größter kritikpunkt angeführt

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 13:35 von koller1

Es ist nicht edeal und für rollenspiele untypisch. Aber es stört nicht. es gibt andere spiele wo das schlimmer ist.

Antwort #5, 10. Februar 2013 um 13:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)