Krieg? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Was glaubt ihr wird es den krieg geben weil man sehen konnte wie blackbeard whitebeards frucht eingesetzt hat sie könnten doch dann eine kleine stelle vom krieg machen

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 12:30 von gelöschter User

5 Antworten

Ja es kann gut sein dass die Entwickler einen kleinen Teil der Story vom Marineford mitreinbringen denn manches davon ging im ersten Teil etwas unter eine gute Idee wäre es wirklich^^

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 13:36 von gelöschter User

ich hoffe das sies tun

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 13:56 von gelöschter User

ruffy kämpft im trailer gegen gecko moria und das war auf dem marineford

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 09:07 von ruffy-fan

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Also nur um das klar zu stellen, Ruffy hat niemals gegen Moria am Marineford gekämpft. Moria hat ihn lediglich Ruffy angegriffen, doch Jimbei ist sofort dazwischen gegangen. Und bei dem Trailer, bei dem ich anscheinend zu dumm bin um es zu unterscheiden, Kämpfen die beiden auf der Thriller Bark und nicht bei dem Marineford.

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 23:54 von ShakeThatAss

im trailer käm,pfen sie zweimal gegeneinander und der zweite kampf findet auf dem marine ford statt

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 15:02 von ruffy-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)