herobrime (Minecraft)

war das heobrime
ich spiele minecraft als blödslich stand da unten licks ich habe dich gehwarnd und dan war ich tot und dann stand da unten sie worden von herobrime getötet und dann wolte ich schlaffen und da schreit jeman also ein gast ich hatte angst gehkrigt und nein beim mier war kein spierler

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 12:31 von biscor007

9 Antworten

Nette Geschichte die du dir da ausgedacht hast! -.-
Verkaufe uns hier nicht für dumm Herobrine gibts nicht und wird es nie geben, dass war nur ein Joke von den Entwicklern und was du da erzählst habe ich noch nie gehört!
Du wirst 100%ig nicht sterben , weil da unten steht ich habe dich gewahrnt.
O_o

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 15:14 von MoskitoBlock

Nette Geschichte die du dir da ausgedacht hast! -.-
Verkaufe uns hier nicht für dumm Herobrine gibts nicht und wird es nie geben, dass war nur ein Joke von den Entwicklern und was du da erzählst habe ich noch nie gehört!
Du wirst 100%ig nicht sterben , weil da unten steht ich habe dich gewahrnt.
O_o

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 15:15 von MoskitoBlock

-.- labert nich solche scheiße ... in youtube seh ich auch andauernt solche videos von xbox spielern oder pc spielern wie Oh ich herobringe gesehn und er hat mich bzw. meinen kumpel getötet ...
solch ein geblubber ist einfach nur armseelig sofort zu behaupten es wäre herobrine... schonmal gesehn das creeper und zombies oder skellete ... sich gegenseitig töten können? oder es oft machen? das wäre gnug erklärung warum ein haus mal in die luft geht ... du lockst 1-2 skellete an und ein paar creeper und die stehen vor den skelleten die wollen schießen treffen den creeper und der rest erklärt sich von selbst ...
wenn da unten wirklich von herobrine getötet steht dann bist du blind...
und wenn du schilder siehst wie ich hab dich gewarnt die erst auftauchen als du essen oder sonst was warst ... dann wars ein online kumpel ODER wahrscheinlicher eines deiner geschwister/kinder/verwanden ...
ICH HOFFE DAS HAT SICH GEKLÄRT AB JETZ MIT DEM HOMOBRINE...

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 15:54 von BitchPlease

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Stell ein Video in YouTube und schick uns den Link! Erst dann glauben wir dir! Wenn überhaupt! (Wir glauben dir auch dann nicht) Also lass deine unnötigen Fragen und nutze die Zeit lieber um an deiner Rechtschreibung zu üben...

MFG -

wheelymande

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 18:05 von wheelymande

Herobine kann man mit Cheats ins Leben rufen. Auf den PC gibts sogar eine Mod. Herobine existiert nicht.

Antwort #5, 10. Februar 2013 um 18:36 von EGOIST2

Echt? Cheats? Auf Xbox 360?
Kannst du mir mal wenn, die Cheats sagen? Will mich erschrecken! :D

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 19:42 von wheelymande

Kauf dir erstmal einen Duden -.-

Antwort #7, 11. Februar 2013 um 15:44 von Roarhide

@Roarhide

Er ist doch schon selbst einer:

Aufschlagen, Zuschlagen und immer wieder nachschlagen...;D

Antwort #8, 11. Februar 2013 um 15:59 von wheelymande

Haha :D Der ist gut

Antwort #9, 11. Februar 2013 um 16:48 von Roarhide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)