Kann man seine eigenen Creeps killen und wenn ja wie? (Dota 2)

Hi Leute,
ich habe mal eine Frage:,,Kann man seine eigenen Creeps killen? Mir hat mal jemand gesagt es würde gehen. Und wenn ja wie?

P.S.: Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 12:32 von TheMaverick204

2 Antworten

die creeps müssen bei glaube ich unter 25% leben sein. dann drückst du atack (standardmäßig A) und klickst dann auf den creep. Jetzt greifst du ihn an. Wenn du das timing drauf hast kannst du auf deiner lane deine eigenen creeps töten und dem Gegner damit das exp gain erschweren. wird als deny bezeichnet ;)

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 16:16 von Great_MK_II

Dieses Video zu Dota 2 schon gesehen?
Danke Great_MK_II.

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 13:35 von TheMaverick204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dota 2

Dota 2

Dota 2 spieletipps meint: Über 100 Helden schlagen sich in der Umsetzung, der seit Jahren erfolgreichen Modifikation für Warcraft 3, die Köpfe ein. Ein echter Zeitfresser.
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dota 2 (Übersicht)