Was wird im zweiten Teil vorkommen? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hi,

ich freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel. Allerdings würde ich gerne wissen was da alles vorkommt? Ich habe einen Trailer mit Sky-Island gesehen. Kommt noch irgendwie was neues dazu? Im ersten Teil, ging es ja bis zur Hinrichtung von Ace. Wird es auch ab da fortgesetzt? Ich verstehe auch nicht, warum die Strohutpiraten alle auf Sky-Island sind. Es ging doch bis zur Hinrichtung. Und warum haben sie ihre neuen Techniken auf Sky-Island, die sie normalerweise erst bekamen, als Bartholomäus sie getrennt hatten. Ist das denn eigentlich noch der zweite Teil? Weil mir kommt das nur so vor, als hätten sie nur die Inseln die sie nicht in den ersten teil reingenommen haben, in den zweiten Teil reinnehmen! Kann mir irgendjemand auf die Sprünge helfen? Verstehe ich das richtig?

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 12:33 von R3PL4Y

8 Antworten

Skyisland, Enies Lobby und thriller bark sind ein Teil des was wäre wenn Logs.
Der hauptlog geht bis Punk hazard.
Spielbare Charakter sind:
Die Strohhutbande (nach 2 Jahren)
Trafalgar Law
Smoker
Bartholomäus Bär
Perona
Enel
Bestätigte Inseln sind:
Enies Lobby
Skypia
Thriller Bark (ist eigentlich ein Schiff)
Fischmenscheninsel
Punk hazard

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 12:49 von dunkler(koenig)rayleigh

und gecko moria

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 12:53 von gelöschter User

Soll ich ma fies sein und alles erzählen :D!
Spiel beginnt nach der wieder vereinigung von denn Strohhut piraten
dannach machen sie sich auf denn weg in die neue welt aber wollen die
fischmenscheninsel besuchen unterwegs danach kämpfen sie gegen Hody und seine Fischmenschenpiraten ,
nach demm sie hoddy besiegt haben sind sie auf demm weg zur neuen welt.In der neuen welt fahren sie zu vielen geheimnisvollen inseln wo es viele Bosse und feine gibt die Endgegner im game werden Die Kasier der neuen welt sein .

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 14:22 von tugrul1995

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
aha und wer soll dir das glauben ?:D

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 14:26 von CaptainSmoker123

Ja und danach fliegen alle auf ihren Schweinen zum Mond wo Enel ist und sagen Kame Hame Haaaa xDD

Antwort #5, 10. Februar 2013 um 15:42 von gelöschter User

Hahaha, aber jz mal ehrlich, meine Frage bleibt offen. Hat mir jz nicht wirklich geholfen. Wenn sie sich wiedertreffen, warum sind dann Sky-Island Thriller Bark vorgekommen?

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 16:05 von R3PL4Y

Aokiji & Blackbeard sind vielleicht auch spielbar!

Antwort #7, 10. Februar 2013 um 16:10 von gelöschter User

hat doch schon dunkler könig reighlei beantwortet weil die Arcs Thriller Bark und Skypia die sogenannten Was wäre wenn Storys sind in es darum geht was passiert wäre wenn Ruffy und co erst nach den 2 Jahren diese Inseln besucht hätten.

Antwort #8, 10. Februar 2013 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)