waffenset (Modern Combat 4)

Hallo :) Ich bin zurzeit am ende von Prestige 4 und ich hab mir die letzten beiden Waffensets gekauft kann mir jemand 2 waffensetzt ausführlich beschreiben (1.Waffe+Aufrüstung,2.Waffe +Aufrüstung,Granate,Spezialisierung und unterstützung)
Bitte nennt mir keine Waffensets mit der UIFIA und der CHARBTEK

Danke schonmal im Vorraus ;)

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 12:43 von joker0231

3 Antworten

Ich hab ein gutes set ich nen es mein (zocker set) :)mit der volcov diese pumpgun die halbautomatische mit rotpunkt verlängertem magazin schaft kolben( oder so) griff tac2 die waffe so wenn man in der klemme ist und als zweitwaffe ump( ops) meine lieblingswaffe ind dem spiel mit dem lauf der die reichweite erhöt der ganz linke dann kein visier ich find des einfach so geil von der ump. Hohlspitzpatrohnen und auch keinen griff
Brandgranate
Intervention:
Scharverschuss_
Granatgürtel oder des andere
Intergrierter radar_
Athlet_
Ja hoffe konnte helfen
Adde mich auch mal in gameloft
Trick_Shoter

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 21:45 von killer2573776

Danke ich heisse Xx_Y_xX und möchte mal was neues ausprobieren desshalb ;) aber trzdm danke :D

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 17:05 von joker0231

Also im Moment spiele ich am liebsten mit:
KR-200
-Gefechtszielrohr (Super für Große Entfernungen, wenn der Gegner nah dran ist, einfach nicht anvisieren :)
-Mündung empfehle ich fen schallabsorbierer, ansonsten die taktische mündungsbremse
-Vertikal-Griff, verringert den Rückstoß sehr stark
-Erweitertes Magazin empfehle ich, da Vollmantel den Schaden verringert
-Und als fantastischen Zusatz den AMS

Damit hast du so eine Waffe für große und kleine Entfernungen mit hoher Durchschlagskraft und hoher Präzision :)

OPS
-Hochpräzisions-RPV
-Standardmündung
-Vertikal-Griff
-Hohlspitzpatronen

Das wird abgerundet mit

Intervention
-Teamspieler
-Granatengürtel
-Integrierter Radar
-Athlet

P.S.
Ich heiße Ingame Cold_Colt und bin Prestige 8 (z.Zt. ;)

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 18:54 von Sids_IceAge

Dieses Video zu Modern Combat 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 4 - Zero Hour

Modern Combat 4

Modern Combat 4 - Zero Hour spieletipps meint: Schick inszenierte Ego-Ballerei mit gelungener Grafikkulisse, stimmigem Mehrspieler-Modus und actionreicher Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 4 (Übersicht)