Skyrim Let's play (Skyrim)

hi leute ich würde gern ein let's play von skyrim machen doch mein vater sagt es wäre eligal weil ich das spiel nicht von mir hergestellt wurde ist das wirklich so?
und noch was ich hätte gern ein gutes programm mit dem ich skyrim aufnehmen kann kostenlos wäre mir lieber aber wenn die die was kosten besser sind dan schikt mir davon auch eineige.

danke vorraus.^^

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 13:03 von Felix3941

6 Antworten

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 13:16 von gelöschter User

Es ist nicht illegal, es gibt zig Lets Plays von Skyrim auf YT. Ich empfehle Dir die Seite von Gronkh, dort wird auch gezeigt, was Du zum letsplayen brauchst und worauf Du achten solltest.
Aufnehmen kannst Du zb. mit FRAPS, das gibt es hier:

http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.htm...

dies ist aber eine Demo Version, die Vollversion kostet ca. 27 Euro.

Tipp von mir:

Um letsplays zu machen, solltest Du selbstsicher sein und Dich deutlich artikulieren (klar aussprechen), außerdem solltest Dustets höflich sein. :)

Du solltest das Spiel gut kennen, wobei Du natürlich auch "Blind" lets plays machen kannst, Du kannst Dir ja mal Inspirationen von AmrasLP, PietSmittie, Sirius und natürlich Gronkh (solltest Du davon nicht schon wen kennen) holen, indem Du Dir LPs bei Youtube anschaust. Aber kopiere Keinen von denen, sondern finde Deinen eigenen Stil, viel Erfolg dabei :)

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 13:26 von The_Dahaka

auf welcher seite kann ich bethesda fragen stellen?

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 13:46 von Felix3941

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 13:49 von gelöschter User

ja auf der seite war ich schon doch wenn ich beitreten oder ältestenrat klicke da komme ich auf Facebook und da steht dann Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.

Antwort #5, 10. Februar 2013 um 13:53 von Felix3941

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 19:31 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)