Gras und Lampe (Animal Crossing - City)

Hallo Zusammen

Ich habe zwei Fragen :)
Und zwar habe ich in meiner ganzen Stadt kaum mehr Gras am Boden. Wie kriege ich da wieder Gras hin?

Und meine zweite Frage ist, ich habe vor 2 Wochen eine Lampe gefunden, danach habe ich die Wii ausgeschaltet und nicht mehr nach dem Gespängst gesucht. Jetzt wollte ich dies nachholen, geht das jetzt immer noch oder nicht mehr?

Danke schon mal im voraus :D

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 13:26 von Carol8

7 Antworten

erste frage pflanze an der stelle blumen dann wächst wieder gras

und zweite frage ich glaube nein wenn du so lange wartest ist nichts mehr zu machen.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 13:31 von gelöschter User

wie kann manin eine ndere stadt ziehen also zu nem freund?

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 13:36 von Gummibearchen13

Muss ich die Blumen dann auch giessen oder reicht es nur sie zu planzen? :D

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 13:37 von Carol8

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Du musst sie dann giessen wenn sie verwelkt sind sonst nicht

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 13:38 von gelöschter User

man kann nicht zu einem freund ziehen !? :DD

Antwort #5, 10. Februar 2013 um 13:43 von Kira_

das ging doch mal -.- :(

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 13:46 von Gummibearchen13

Okei, Danke dir! =))

Antwort #7, 10. Februar 2013 um 13:53 von Carol8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link