Beste Waffe im Kampf gegen Alec? (Golden Eye 007)

Was findet ihr ist die beste Waffe im kampf gegen Alec? Ich finde die Segs 550 ja gut aber das Nachladen ist dann ein Nachteil. Also was meint ihr?

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 13:32 von Trevelyan

5 Antworten

Meinst online oder in der Kampagne? In der Kampagne mit der Schrotflinte, die im Raum vorher is immer auf seinen Kopf schießen. Online würde ich selbst, nachdem ich die masterton freigeschaufelt hab wieder die Sky 2020 nehmen da das nachladen schnell geht und sie maximalen Schaden und Reichweite hat.

Also ich hab im endlosen die Sega benutzt. Nimm aber noch die Terrakotte mit, für die anderen Gegner die kommen.

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 13:52 von Marcodosch33

Mein Handy is scheiße das verändert alle Wörter. Mit endlosen mein ich endlevel . Terrakotte sollte terralite heißen

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 13:54 von Marcodosch33

Schrotflinten sind am besten im Kampf gegen Alec. Nimm einfach die Segs mit und du hast ihn in null komma nichts besiegt.
Sly 2020*
Terralite*
Segs* :D

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 22:20 von _Madara_Uchiha_

sag ich doch

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 14:04 von Marcodosch33

is ja ok :D

Antwort #5, 19. Februar 2013 um 14:32 von _Madara_Uchiha_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.