Tom nook, Eugen, Tina,... (AC Wild World)

Hallo zusammen,
Ich habe mich gefragt da es ein Bild von Tom nook gibt , ob es auch Bilder von Tina un Sina, Eugen & Co. Gibt? Wenn ja wie bekommt man die ?

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 13:35 von gelöschter User

8 Antworten

Nein die gibt es leider nicht.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 17:41 von teytey

Oh, schade
Aber danke

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 18:08 von gelöschter User

von tina und sina gibt es ein foto ich schwöre man muss nur jeden tag mit tina reden igenwan erzählt sie sir geschichten und dan gibt sie es dir danach

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 12:41 von samylein

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein man muss mit sina,der an der Nähmaschine reden ^^

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 22:46 von Ceeliah01

Ja aber ich hab schon oft mit ihr geredet und sie erzählt mit schon seid ein paar wochen immer etwas über die wochentage. Wie oft muss ich noch mit der reden ?

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 13:01 von gelöschter User

ich habe ein foto von K.K.

Antwort #6, 22. Februar 2013 um 19:21 von AnimalCrossingFan21

man kann auch von kofi ein foto bekommen wenn du täglich ins taubenschlag gehst

Antwort #7, 23. Februar 2013 um 20:17 von _stella-alleta_

Doch man kann ein Foto von Tom Nook bekommen.Wenn du eine Rotrübe hast(Nicht die Samen,sondern eine ausgewachsene),gib sie Winci(Das hungrige Walross,dass manchmal in der Stadt herumrennt)Er gibt dir vielleicht einen Turban.Diesen Turban kannst du Aziza(Das Kamel,dass dich immer fragt,ob du Bestellungen für ihn auslieferst)geben.Aziza gibt dir dann eine Jugendstil-Vase.Die Vase gibst du dann Reiner(Der Fuchs der an einem Wochentag mit einem Zelt vorm Rathaus ist).Reiner gibt dir dann einen Tresor,denn du dann Tom Nook gibst.Er gibt dir dafür sein Foto.


Ich hoffe,ich konnte dir helfen:)

Sebastian217

Antwort #8, 14. März 2013 um 15:56 von Sebastian217

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)