Das ultimative Ding: Wie öffnen sich die Eisentore? (Oblivion)

In der Quest "Das ultimative Ding" bin ich in der großen Halle, wo die Druckplatte ist, die von 2 Eisentoren eingeschlossen ist. Ich hab schon 2 Schalter gedrückt (außerdem natürlich die 2 Schalter bei der "halben Treppe")
Bevor ich die Schalter gedrückt habe, stand bei den toren, dass sie ferngesteuert geöffnet werden. Das steht jetzt nicht mehr da, aber die Tore gehen trotzdem nicht auf. Warum? Wie gehen die Tore auf?

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 14:21 von Rennfan

2 Antworten

Ich selbst kann dir gerade nicht weiterhelfen aber versuchs mal mit der Komplettlösung hier:
http://www.firopolis.de/forum/index.php?topic=4...

Solltes es trotzdem nicht gehen, gibts in deiner Version vielleicht einen Bug.
In diesem Fall würde ich einfach mit dem Cheat "tcl" durch die Tür durch.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 14:53 von Robert13797

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke, ich habs hingekriegt es lag wohl daran, dass es ein Bug war, jedenfalls habe ich hinter der verschlossenen Tür nur die Gegner besiegt und nichts was da rumlag (z. B. in den Kisten) mitgenommen.

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 15:52 von Rennfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)