Lohnt es sich? (Aliens - Colonial Marines)

Ich habe FC3 zuletzt gespielt. Und hab weiterhin Lust auf ein Shooter.
Könnt Ihr mir das Spiel emphehlen?

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 14:31 von God_Hand

6 Antworten

es ist doch noch gar nicht draußen,also empfehlen kann das noch niemand. Ich habe es vorbestellt und das gameplay war super. Aliens vs Predator war ja auch sehr gut,weiß ja nicht ob du das kennst,es ist in Deutschland aus dem Verkauf genommen worden weil es sehr brutal ist. Ich glaube fest daran dass es wieder sehr gut wird,ist ja von den selben Entwicklern.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 15:36 von Stempi

1. Es ist in Deutschland UNCUT,also wirds nich aus dem Verkauf genommen,son schwachsinn hab ich auch noch nich gehört^^
2.Es gibt schon Gameplays/Lets plays die dir das Spiel erläutern könnten
3.Viele haben das Spiel schon vor Release bekommen,(Ich habs am 08.02. bekommen)
4.Meiner Meinung nach lohnt es sich,man kann seine Waffen verbessern,sich Skillen(Multiplayer),Aussehen verändern dies das schnackes

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 23:00 von Aderko

Warum Schwachsinn? Ich habe mir 2010 aliens vs predator in der videothek gekauft und der Verkäufer sagte es wäre in den nächsten Tagen aus dem Verkauf genommen. Gib es mal hier bei spieletipps ein,da steht es.

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 10:09 von Stempi

Dieses Video zu Aliens - Colonial Marines schon gesehen?
Es geht aber nicht um AvP und die Zeiten ändern sich,heutzutage wird das schon vorher angekündigt

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 16:08 von Aderko

Aliens vs Predator war leider wesentlich besser... Aliens CM ist leider ziemlicher Quark. :/

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 10:40 von xCoD-SnIpEzZ

Vielen Dank! Etwas spät aber danke.
Und es ist Quark!

Antwort #6, 08. März 2013 um 14:27 von God_Hand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens - Colonial Marines

Aliens - Colonial Marines

Aliens - Colonial Marines spieletipps meint: Atmosphärischer Ego-Shooter mit optischen und spielerischen Schwächen, der sich erfreulich nah an der Filmvorlage orientiert. Artikel lesen
78
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aliens - Colonial Marines (Übersicht)