schneller höhere stufen? (Dragon Quest 9)

Ich hatte 1ne bardin 1ne kriegerin 1ne kampfkünstlerin un einen gladiator alle stufe 40-47 ich bin bei babarus und habe jetzt dir berufe geändert in paldin,zauberin,priesterin und den gladiator hab ich gelassen weil ich gelesen habe das das am besten zum kämpfen ist.bis auf den gladiator sin alle stufe 20-30 und da mir starke gegner(leviatran,usw) fehlen ist es sehr schwer in höhere stufen zu kommen wie schaff ichn das schneller?

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 14:33 von nintendo24

3 Antworten

mach am besten die grotten da bringen die bose gut 2000 bei jedem und sind easy zu besiegen

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 14:55 von flo0409

Geh auf Metallschleimjagd:
- In Siechau bei den Quarantomben(Metallschleime, 4000 EP)
-In Blümlingen in der Diebeshöhle(Stahlstaffeln, 12000EP)
- In der Ollen Kuhle(Flüssigmetallschleim, 40000EP)
- Turm des Schläfers(Metallschleimkönige,124000EP,nur als begleiter))

oder halt Schleimparadis(Die anhöhe bei Engelsfälle(Kommt man erst nach der Story hin)) da gibt es öfters Gruppen aus bis zu 4 Mettallschleimen,Stahlstaffeln und Flüssigmetallschleimen!

MfG Pafl

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 15:08 von Pafl

wo ist die olle kuhle

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 17:50 von nintendo24

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)