Nach Spielende leveln? (Ni no Kuni)

Hab das Spiel jetzt durch und würde aber noch gerne weiter leveln, wo bekommt man am meisten exp?

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 15:01 von Tibarus

4 Antworten

von tokotoko vichern, ich kenn leider bis jetzt nur den platz vor paldiga, ein vich gibt 8000 exp. die grünen pelzvicher mit holzstab tauchen aber relativ selten auf, deshalb muss man häufig rein und raus bei einem ort um die spawns der gegner zu ändern.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 15:31 von Kryos

hilft mir jetzt niicht wirklich weiter um ehrlich zu sein :/

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 15:34 von Tibarus

Hey!

Am besten levelst du im Elfenbeinturm in der letzten Etage. Dort spawnen die sogenannten "Frostokos" die 28.000 EXP geben. Ich hatte das Glück direkt nach dem 5 eins zähmen zu können (sehr sehr selten) - Allerdings spawnen sie auch selten, findest leider erst eins in ungefähr jeder 20 oder 25 Mobgruppe.

Tipp: Sie sind auch in den anderen Mobgruppen unterwegs, d.h. wenn du ein Massakerhorn angreifst kann auch ein Frostoko in der Gruppe sein.

Hier mal ein Bild wie ich vorgehe, ich benutze die Taktik oben rechts:

http://i.imgur.com/sGAB63u.jpg

Viel Glück!

Taikabo

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 16:08 von Taikabo

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
@ Tibarus, also du hast eig 2 Möglichkeiten zu leveln...einmal dem Berg von Perdida aus, komplett runter laufen. Wie Kyros schon sagte muss man oft immer wieder erneut nach perdida reisen oder hinfliegen damit die Gegner neu spawnen.

Der andere Platz wär Erlfenbeinturm bei den Frostokos. Nachteil hier, die kommen im Vergleich zu den Tokotokos wesentlich seltener, geben aber dafür 3x mal soviel wie n tokotoko also um die 28.000 exp pro kill.

Nun musst du dich entscheiden, machts du lieber so das du länger suchst und dafür mehr kassierst ebeim kill oder willst du nich so lange suchen aber dafür mehr kassiern?

Ich persönlich würd dir aber bei den Toko tokos empfehlen zu leveln, geht in meinen augen schneller als im Elfenbeinturm.

@Taikabo, not bad, aber ich hab schon ein Tokotoko zu nehm Frostoko entwickeln lassen und den komplett gelevel :D nun mach ich mir schon n Doktoko fertig :)

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 16:47 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)