die letzte Gocke (Harvest Moon - Tierparade)

hab da mal ne frag ich hab nun alle vier glocken schon geläutet und nun fehlt nur noch die letzte aber wo ist der sockel und was muss ich tun um diese zu läuten!?
bin auch frog über tipps ;)
glg schon mal danke glg iluza

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 15:10 von Iluza

1 Antwort

Da ich es leider nicht mehr so genau weiß und es dir daher nicht viel bringt, wenn ich dir nur falsche Sachen sage, gehe lieber diesen Schritten nach: http://www.hmfuture.de/games/ap.php?lila
Hoffe ich konnte helfen :)
PS: Ich weiß nicht, ob dus schon weißt, aber du musst bei 10 Leuten 3 Herzen haben. Es gibt 10 Personen (auch vielleicht noch mehr oder andere, jedenfalls ging es bei mir so recht gut) bei denen das recht schnell geht, schau auf dieser Seite nach: /wii/harvest-moon-dein... Da hab ich alles ausfürhlich erklärt, denke ich ^^

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 19:41 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link