Jungle Community Frage (LoL)

Ich habe eher eine Frage an alle Jungler da draußen die meinen sinnlose Jungle Picks wie Olaf, Zed und sonst was seien sinnvoller als so manch ein ap jungler. Ich sehe es zu oft wie ich als Jungle Karthus (Ja Karthus no Troll), Skarner, Elise oder auch Nautilus zurückgewiesen werde. Meistens nach dem Motto ich sei zu langsam. Es geht hier doch um den cc (slows stuns disables) und nicht darum das ich auf Minute zwei antanze nur damit der gegner wegrennt. Ich will der Land durch cc kills ermöglichen als nautilus oder Skarner und nicht auf Olaf warten der ne Axt ins nichts wirft und meint er habe was getan. Bitte sagt mit eure Meinung... So am Rande noch ich akzeptiere das zu lahm Argument nicht. Elise oder skarner läuft bei mir so schnell wie ein Olaf (getestet) und nautilus lohnt sich für den ganz cc.

Grüße XInukamiX (Eu West)

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 15:36 von MiezFeatEule

9 Antworten

Soso.
Aha.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 15:53 von saputellooooooo5

Solange etwas funktioniert kann es auch gespielt werden.

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 16:16 von Star-Force

1.Zed und Olaf sind nicht gerade sinnlos.
2.Habe noch nie erlebt, dass mich jemand wegen Skarner,Elise oder Nautilus angemacht hat oder sie einfach unterschätzt werden würden.
3.Spiel doch einfach was du willst und ignorier die Anderen.Wenn du damit gute Erfahrungen gemacht hast und weißt, dass es nicht schlecht ist spiel doch einfach und lass dich nicht beinflussen.

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 16:27 von Magedos

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
karthus geht !

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 16:50 von seikoma

Nautilus ist doch fürs jungle viel besser geeignet als ein Olaf oder Zed ...
... ich habs auch noch nie gesehen das jemand einen für nautilus oder skarner anmacht (ich find ja das die besser sind für ein gank skarner zb packt einen einfach mich seiner unti und wenn man dann zb in der bot-lane zu dritt auf den rumkloppt ist das ein sicherer kill)

Antwort #5, 10. Februar 2013 um 17:24 von Vast_Lancer

Ich füge meinen Senf erst hinzu wenn du mir erklärst wieso Olaf und Zed sinnlose jungler sind

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 17:58 von gelöschter User

olaf ist richtig schnell mit seiner axt und hat auch sustain im jungle mit seiner w und zed kp noch nie gespielt ist aber bestimmt auch nicht schlecht o.o

Antwort #7, 10. Februar 2013 um 18:37 von ssj4darkplayer

Olaf und Zed sind sinnlos weil Olaf einen Slow hat den die meisten Deppen ins leere läuft und ein Zed erst wirklich effektiv mit seiner ulti Kombination slowt weil jene dann garantierter Treffer ist. Da sind Nautilus (Meister des cc) und Elise sowie Skarner vom frühen als auch späteren Damage besser

Antwort #8, 10. Februar 2013 um 19:44 von MiezFeatEule

Alles ist viable im Jungle, solange man weiß, wie mans spielt, und das auch umsetzen kann.

Dass Zed von vielen als useless im Jungle bezeichnet wird, liegt einfach daran, dass er auf der Lane besser ist. Genauso wie Olaf.
Heißt aber nicht, dass sie in speziellen Teamcomps immer noch stark sind.
Bspw. wäre ein Zed im Jungle recht hilfreich bei einer Teamcomp von z. B. Shen Top und Orianna Mid - hier fehlt jemand, der im Late effektiv auf den Carry springen kann, wofür dann ein 24/7 Jungle Zed nützlich wäre.

Zu schaffen ist das halt nur, solange die Laner sich selbst zurechtfinden und man sich darauf verlassen kann, dass kein Gegner gefeedet wird.
Was selten in Solo/Duo Q der Fall ist.
Funktioniert das aber, passt ein Jungle Zed perfekt in die Comp.

Antwort #9, 10. Februar 2013 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)