Wichtig! (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo ich habe ein Paar Fragen:

Beide meiner Hunde erlernen den Trick BITTE nicht ich weis nicht was ich falch mache ist doch das gleiche wie HURRA. Wie kriege ich das hin?

Wo bekomme ich die Köder her den Bananen habe ich aber es gibt doch auch noch andere wie diesen FINGER, FLEICH und HASE. Wo gibts die?

BITTE um Antwort

Danke im Voraus

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 16:09 von 13579melvin

3 Antworten

Hallo,
der Trick Bitte ist NICHT das gleiche wie Hurra - denn bei diesem Trick schüttelt der Hund seine Beine 3x. Dazu musst du deinem Hund das Kommando "Männchen" ausführen lassen und das Leckerlie dann über seinem Kopf hin und her (nicht zu schnell) bewegen.
Den Fingerköder gibt es nicht - es gibt den Steakköder, den Hasenköder und den Balletschuhköder. Diese findest du beim Vorort (normale Strecke) - bei dessem Geheimen Pfad (ab 1.000HP wird der freigeschalten, kommt nicht jedesmal beim Gassi gehen) findest du in den grünen Grasflächen die Köder - aber sie sind nur sehr schwer zu finden.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

Lisa

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 08:38 von Lisuka2502

warum sind die sehr schwer zu finden

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 16:11 von 13579melvin

Also so jetzt nicht sondern die tauchen nur selten auf - sie sind selten, sagen wir's so.

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 16:44 von Lisuka2502

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)